...habe gestern Nacht eine geschenkt bekommen...schöner Spass!...zaubert aus alltäglichen Szenen Augenblicke voller Herzlichkeit und ist DAS Inszenierungshighlight für Hochzeiten, Geburtstage, Private Dates und Firmenpräsentationen.
Beim Blick durch die Spezialgläser verwandeln sich alle Lichtpunkte in kleine und große Herzen oder Sterne. Aus einfachen Autoscheinwerfern werden zwei pulsierende, tanzende Herzen, ein Feuerwerk mutiert zu einem unvergleichlichen Sternenregen.
Die Einsatzmöglichkeiten der Rosabrille sind grenzenlos – im Dunkeln erstrahlt jede Kerze, jede Glühbirne, jeder Scheinwerfer und jeder Funke als glühendes Herz oder funkelnder Stern.
Entscheiden Sie sich für das edle Standarddesign in Metallic-Optik oder kreieren Sie Ihre eigene Brille mit individuellem Design und Filtereffekt.
Die Rosabrille ist die Garantie für gemeinsames Lachen, Staunen und Wundern.
http://www.rosabrille.at/
Rosarote Brille
Rosarote Brille
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Re: Rosarote Brille
wieso kauft du nicht ein paar dutzend und verkaufst die an kunden, die du aus dem zwitscherstübechen oder schwarzen bären abholst. wird der renner. der nächste CSD kommt bestimmt!Otto hat geschrieben:...habe gestern Nacht eine geschenkt bekommen...schöner Spass!...zaubert aus alltäglichen Szenen Augenblicke voller Herzlichkeit und ist DAS Inszenierungshighlight für Hochzeiten, Geburtstage, Private Dates und Firmenpräsentationen.
Beim Blick durch die Spezialgläser verwandeln sich alle Lichtpunkte in kleine und große Herzen oder Sterne. Aus einfachen Autoscheinwerfern werden zwei pulsierende, tanzende Herzen, ein Feuerwerk mutiert zu einem unvergleichlichen Sternenregen.
Die Einsatzmöglichkeiten der Rosabrille sind grenzenlos – im Dunkeln erstrahlt jede Kerze, jede Glühbirne, jeder Scheinwerfer und jeder Funke als glühendes Herz oder funkelnder Stern.
Entscheiden Sie sich für das edle Standarddesign in Metallic-Optik oder kreieren Sie Ihre eigene Brille mit individuellem Design und Filtereffekt.
Die Rosabrille ist die Garantie für gemeinsames Lachen, Staunen und Wundern.
http://www.rosabrille.at/
man kann die auch als Werbegag mit Firmenwerbung bedrucken lassen...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.