Rocktheater

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18176
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Rocktheater

Beitrag von Otto »

KULTDISCO „ROCKTHEATER“
Keine Chance: Wo Robbie Williams nicht rein kam


Der Laden ging ab wie eine Granate: Rolf Joschko, der ehemalige Mitbegründer des „Rocktheater“, schwelgt gern in alten Zeiten. Musikalisch ging damals einiges in der Kultstätte.
(...)
NWZ
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5320
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Rocktheater

Beitrag von yogi »

...einen so detaillierten Artikel über Klubs oder Discos oder deren Macher findest du im Raum MG nicht - beispielhaft!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18176
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Die NWZ war da stets sehr bemüht, seit wir 2014 mit den Parties in Jever angefangen haben.

In den 80ern (und davor) war man nicht so nett, da ließ man z.B. am 'Tiffany' in der Presse kein gutes Haar.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten