Berlin trennt sich von Torwarttrainer Petry

Merkel und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18176
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Berlin trennt sich von Torwarttrainer Petry

Beitrag von Otto »

Berlin trennt sich von Torwarttrainer Petry

Wegen eines umstrittenen Interviews über Migration und die Homo-Ehe hat sich Hertha BSC von Torwarttrainer Zsolt Petry getrennt. Der Coach betonte, weder »homophob noch fremdenfeindlich« zu sein.
(...)
Er verstehe nicht, was seinen Landsmann Gulácsi dazu bewogen habe, »sich für Homosexuelle, Transvestiten und Menschen sonstiger geschlechtlicher Identität einzusetzen«, wurde Petry zitiert.
(...)
»Ich verstehe gar nicht, wie Europa moralisch so tief sinken konnte wie jetzt. ... Europa ist ein christlicher Kontinent, ich sehe den moralischen Niedergang nicht gern, der den Kontinent niederfegt«, so Petry. »Die Liberalen blasen die Gegenmeinungen auf: Wenn du die Migration nicht gut findest, denn schrecklich viele Kriminelle haben Europa überlaufen – dann werfen sie dir sofort vor, dass du ein Rassist bist.«
(...)
Spiegel Online
Mal ein Trainerwechsel anderer Art.

Verdammt, wenn er kein Rassist und nicht homophob ist, warum redet er dann wie einer? Es steht ja jedem frei, sich wie ein A****loch zu verhalten oder so zu reden, aber es steht den anderen Leuten ebenso frei, ihre Schlüsse daraus zu ziehen. Der Verlust des Arbeitsplatzes ist da nur konsequent und richtig.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5320
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Berlin trennt sich von Torwarttrainer Petry

Beitrag von yogi »

Otto hat geschrieben: 06.04.2021, 16:24 Verdammt, wenn er kein Rassist und nicht homophob ist, warum redet er dann wie einer?
...weil es wohl in ungarischen Gazetten erwartet wird.
Ich vermute, er hat ein solches Echo nicht erwartet.
Wen interessiert schon ein Torwarttrainer bei Hertha?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Antworten