Garzweiler-Klage vor Verfassungsgericht

Merkel und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5320
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Garzweiler-Klage vor Verfassungsgericht

Beitrag von yogi »

Kohlebergbau
Umsiedlung von fünf Dörfern – Ministerium hielt brisantes Gutachten unter Verschluss

(...)
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/kohl ... 9369ec5bcb
...das System RWE - und die Marionette Laschet strebt allen Ernstes hochrangige politische Ämter an.
Da kann man nur den Kopf schütteln - aber in NRW läuft das ja schon seit Jahrzehnten so.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Taktikus
Beiträge: 173
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Garzweiler-Klage vor Verfassungsgericht

Beitrag von Taktikus »

Wieso NRW, guck Dir doch mal Öttinger an, der hat hier nie was geschissen bekommen und ist jetzt in Europa, Kommissar oder so.

Und noch besser von der Leyen. Das einzige (zumindest theoretisch) intelligente, was aus der rausgekommen ist sind ihre Kinder, und sie hat jetzt den dicksten Posten überhaupt.

Mit Intelligenz oder Rücksichtnahme wirst Du garnix.
Heute essen wir Opa. (Satzzeichen können Leben retten ;) ).
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18176
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Das war schon immer so, wenn Autobahnen gebaut oder Strassen verbreitert werden mussten.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5320
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Garzweiler-Klage vor Verfassungsgericht

Beitrag von yogi »

...kenn ich, die Dummen werden abgespeist, wer kann holt mehr raus, und so werden uralte Dorfstrukturen durcheinander gebracht.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Antworten