Die Suche ergab 485 Treffer

von Karteileiche
04.05.2021, 03:21
Forum: Alles ...
Thema: Der Verkehrskreisel
Antworten: 2
Zugriffe: 15

Re: Der Verkehrskreisel

Mich wollte mal ein Pkw in nem innerstädtischen Kreisel überholen, weil ihm mein Gespann wohl zu langsam und schwerfällig war, also isser auch links rum. Schade, dass ich den von vorne kommenden, grade in den Kreisel einbiegen wollenden Streifenwagen verdeckt habe. :lol:
von Karteileiche
30.04.2021, 17:16
Forum: Alles ...
Thema: E-Ladesäule mit Hackfleisch beschädigt
Antworten: 5
Zugriffe: 60

Re: E-Ladesäule mit Hackfleisch beschädigt

Bevor ich den Link angeklickert habe, hatte ich schon nen Verdacht, um welches Video es sich handeln könnte. Muss ich mir Gedanken über meinen mentalen Zustand machen, dass ich mit dem Verdacht richtig lag?

Es gibt dazu übrigens auch ein Lied
https://www.youtube.com/watch?v=z3kKBzBePwk
von Karteileiche
14.04.2021, 17:10
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 621
Zugriffe: 44065

Re: Coronische Volksfront

Dass die Leerdenker absolute Blitzbirnen sind, hat man doch jetzt ein weiteres Mal bemerkt, als die das Corona-Video der Augsburger Puppenkiste in der Luft zerissen haben.
von Karteileiche
07.04.2021, 16:18
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 621
Zugriffe: 44065

Re: Coronische Volksfront

Otto, laschet doch einfach sein :P
von Karteileiche
30.03.2021, 13:44
Forum: Umzu
Thema: Indisktutabel
Antworten: 85
Zugriffe: 46515

Re: Indisktutabel

mit aufheulenden Motoren und jeder Menge Gummiabrieb? :D
von Karteileiche
27.03.2021, 17:47
Forum: Alles ...
Thema: „Apophis“ wird vorerst nicht auf der Erde aufschlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: „Apophis“ wird vorerst nicht auf der Erde aufschlagen

Schade, das wäre vielleicht die letzte Chance gewesen, hier noch was zum positiven zu ändern.
von Karteileiche
23.03.2021, 18:26
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 621
Zugriffe: 44065

Re: Coronische Volksfront

Aber dieser eine Tag wird uns mit absoluter Sicherheit vor dem totalen Untergang bewahren.

Wer kommt Samstag mit, um sich die ganzen Panikkäufer in den Supermärkten anzuschauen (weils ja nach Ostern nichts mehr zu kaufen gibt)? - natürlich aus sicherer Entfernung und im geschlossen Fahrzeug
von Karteileiche
15.12.2020, 12:55
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 621
Zugriffe: 44065

Re: Coronische Volksfront

"ich muss noch mal eben schnell zum schwedischen Mödelhandel, im Januar gibts ja nix mehr" https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/131716095_1084933421974663_7653580800365074098_o.jpg?_nc_cat=1&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=HsxSzoUqWzcAX8achFR&_nc_oc=AQlyCIEhq8wulHfxY6twkDRhBEE5ysgIv_ClRdIZKsAt...
von Karteileiche
12.12.2020, 13:42
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 621
Zugriffe: 44065

Re: Coronische Volksfront

Weil RTL als verlässliche Quelle nur unweit hinter BILD rangiert?
Oder weil man als Arzt den hippokratischen Eid geleistet hat? Und schon mal was von unterlassener Hilfeleistung gehört? Und was ist mit dem zu erwartenden "Fäkaliensturm" im Internet bei einer Nichtbehandlung?
von Karteileiche
30.10.2020, 12:43
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 621
Zugriffe: 44065

Aber das hat mit Corona nichts zu tun. Covid19 wird als Vorwand benutzt, den Rechtsstaat abzuschaffen. Natürlich hat der Virus eigentlich nix damit zu tun. Ich hätte mir nicht träumen lassen, daß ich mal die Rede eines afd-Politiker empfehle, aber so ist es: https://www.youtube.com/watch?v=zWzwOGwm...
von Karteileiche
16.10.2020, 15:15
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 621
Zugriffe: 44065

Klar können sie das.
Sie können Masken verweigern, Versammlungs- und/oder Ausgangssperren ignorieren, die Bußgelder nicht bezahlen und dann mit Glück nur unter Arrest gestellt werden oder mit Pech im Krankenhaus bzw Sarg landen.
von Karteileiche
14.10.2020, 16:21
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 621
Zugriffe: 44065

Findet sich bei dem folgendenText jemand wieder?
https://www.der-postillon.com/2020/10/p ... gnung.html
von Karteileiche
13.10.2020, 03:49
Forum: Witze
Thema: Kurvendiskussion ?
Antworten: 3
Zugriffe: 657

??
von Karteileiche
11.10.2020, 19:40
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 621
Zugriffe: 44065

Wieso Scherzkeks?
Steht doch ganz klar im Netz

https://www.der-postillon.com/2020/09/chippen.html
von Karteileiche
11.10.2020, 16:59
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 621
Zugriffe: 44065

Otto hat geschrieben:Was spricht gegen eine Impfung, wenn denn mal ein Impfstoff gefunden ist?
Die Tatsache, dass in dem Impfstoff Nanochips enthalten sind, mit denen die Menschheit kontrolliert und sterilisiert werden soll.
von Karteileiche
09.10.2020, 12:45
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 621
Zugriffe: 44065

Wenn sogar schon ein Wendler sagt, dass es Corona nicht gibt, dann muss ja wohl was dran sein.

Ähm, wer oder was ist dieser "Wendler" eigentlich? :twisted:
von Karteileiche
02.10.2020, 03:20
Forum: Umzu
Thema: Indisktutabel
Antworten: 85
Zugriffe: 46515

80 km/h bei 100 Metern? Da ist mein Familienkombi bei Bedarf ja schneller...

Der WAZ-Artikel versteckt sich übrigens hinter ner Bezahlschranke.
von Karteileiche
02.10.2020, 03:17
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 621
Zugriffe: 44065

Wenn ich krank werde, dann trage ich aber bereits seit zumindest kurzer Zeit die betreffenden Krankheitserreger in mir. Es ist ja nicht so, dass ich diese bei irgendjemandem einfange und innerhalb von ein paar Sekunden die ersten Symptome habe. Und in diesem vielleicht noch so kurzem Zeitraum zwisch...
von Karteileiche
30.09.2020, 20:07
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Nachrichten aus den USA
Antworten: 401
Zugriffe: 190850

Was man - auch wenn ein ein "normaler" Clown gemeint war - als Beleidigung verstehen kann. Wobei sich dann allerdings die Frage stellt, ob das nicht doch eher für die Clowns eine Beleidigung war. ;)