Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Günter Gaus im Gespräch mit Rudi Dutschke (1967) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 874
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.07.2020, 00:09 Antworten mit ZitatNach oben

https://www.youtube.com/watch?v=SeIsyuoNfOg

Betrachtet man den technischen Fortschritt, der sich seit dem vollzogen hat und vergleicht ihn
mit der Entwicklung unserer zivilisierten, politisch gebildeten und leistungsorientierten Konsum-
gesellschaft im selben Zeitraum...da muß ich echt lachen/weinen...

Dutschke war vor meiner Zeit, aber was er sagt ist hochaktuell...

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 5002
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 27.07.2020, 23:39 Antworten mit ZitatNach oben

...sein gewaltsamer Tod war natürlich kein Zufall...leider verkennt er, daß die meisten Bürger nicht annährend so intelligent und umfassend informiert sind und sein können wie er es ist...
...aber er sagt es ja auch...ein langer Marsch.
Gaus ist im übrigen exzellent - welch Gesprächsführung. Aber Dutschke ist sehr schlau...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung