Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 gegegend Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4244
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 01:25 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Spritquelle am Bahnhof versiegt
Tankstelle Von-Steuben-Straße geschlossen

(...)
Für Taxifahrer rund um den Hauptbahnhof eine Institution
Hermann Röttger hat die Tankstelle 35 der gut 65 Jahre seit der Gründung als Pächter betrieben. Für die Taxifahrer rund um den Hauptbahnhof war sie eine Institution.
(...)
Es wird in jedem Fall neuer und aufgeräumter in der Bahnhofsgegegend.
(...)
http://www.wn.de/Muenster/2649619-Spritquelle-am-Bahnhof-versiegt-Tankstelle-Von-Steuben-Strasse-geschlossen


...neuer und aufgeräumter...in der Bahnhofsgegegend...vielleicht hat der Autor hier ja auch öfter "getankt" ?

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8708
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 01:31 Antworten mit ZitatNach oben

Lag die Tanke im Gebäude? Auf dem Foto sieht das so aus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4244
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 01:40 Antworten mit ZitatNach oben

...exakt. Deshalb war sie ein Geheimtip, der Fremde fuhr achtlos an ihr vorbei - ein Fehler, denn gerade in der Nacht bot sich hier ein Panoptikum der merkwürdigsten Gestalten, Personenbeförderer und Zeitungsboten, Alkis und/oder Junkies, mindestens Honorarprofessoren und sonstiger eingebildeter Kranker, ich liebte diese Tanke... Lachen

http://www.integrationsbeauftragter.bayern.de/imperia/md/images/stmas/integrationsbeauftragter/die_fremden_kf-2.pdf

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8708
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 17:17 Antworten mit ZitatNach oben

Tanke im Gebäude ist heutzutage sehr selten geworden, früher gabs das häufiger. Das werden die Bauvorschriften wohl nicht mehr zulassen. Interessanter Link übrigens.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4244
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 12:43 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Anlieger erschüttert: „So schlimm war es hier noch nie“
(...)
Eine Szene, die es hier schon seit Jahren gibt – die sich aber seit dem Abriss der Westfalen-Tankstelle deutlich verändert hat, wie alle betonen.
(...)
www.wn.de/Muenster/2921184-Kleine-Bahnhofstrasse-Anlieger-erschuettert-So-schlimm-war-es-hier-noch-nie


...war zu erwarten - die Tanke - Szene hat derzeit keinen Ersatzplatz, und zusätzliches Klientel drängt aus dem neuen, hippen HBF - Umfeld nach - bin mal gespannt was passiert wenn die Baulücke dann demnächst geschlossen wird...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8708
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 13:10 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
„Eine Pille Ecstasy kostet fünf Euro“, sagt eine weitere Seniorin. „Das habe ich gestern mitbekommen, als ich vom Einkaufen kam.“

So so ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung