Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Abschied Schweinsteiger DFB Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4874
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 00:18 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Beim Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger gewinnt Deutschland mit 2:0 gegen Finnland. Der sportliche Wert der Partie ist allerdings fragwürdig.
(...)
Die Quittung erhielt der DFB auf den Rängen. Nun hatte es sich ja eher zufällig ergeben, dass Schweinsteigers Abschied auf diesen Abend in Mönchengladbach fallen sollte. Hätte er in München stattgefunden, wäre die Arena sicher allein seinetwegen voll gewesen. So jedoch waren dank einiger in den vergangenen Tagen aufgelegten Ticket-Programme für Jugendmannschaften zwar noch wenigstens 30.121 Zuschauer in den Borussia-Park gekommen, ein würdiger Rahmen sieht aber dennoch anders aus.
(...)
www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/deutschland-gegen-finnland-ein-20-erfolg-ohne-wert-aid-1.6229267


...eine vollkommen erbärmliche und würdelose Aktion des DFB. Ich weiß wirklich nicht, was dieser überaus verdiente Nationalspieler falsch gemacht hat?

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...fightin' every inch of a way...Joe Cocker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4874
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 05.06.2020, 15:21 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Schweinsteiger-Doku von Til Schweiger
Out of Oberaudorf

(...)
Natürlich kommen Genre-übliche Geschmacksverstärker wie Zeitlupen und suggestive Musikuntermalung zum Einsatz, und Schweiger konnte es auch nicht lassen, sich zum Beleg seiner Distanzlosigkeit selbst mit ein paar Auftritten zu verewigen.
(...)
www.spiegel.de/kultur/tv/bastian-schweinsteiger-doku-von-til-schweiger-out-of-oberaudorf-a-25f52d39-890c-4edf-a9d0-65b3c1e5af36


...Schweiger - die arme Sau tut einem ja fast schon leid.
Aber für diese Bashing-Perle hat sich das Lesen des Artikels schon gelohnt... Lachen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...fightin' every inch of a way...Joe Cocker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung