Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Taxi-Gewerbe: Das Kreuz mit den Konzessionen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sehmann



Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 912
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 15:01 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die Eingriffsmöglichkeiten der Stadt sind im Taxi-Gewerbe beschränkt – aber vorhanden.

Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: 2004 gab es 1337 Taxis in Düsseldorf, schon damals empfahl ein Gutachten eine Reduzierung. In der Tat hat die Stadt seitdem keine neuen Konzessionen mehr ausgegeben – aber immer noch gibt es 1311 Taxis. 300 zu viel, schreiben Experten in einem Gutachten.

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/taxi-gewerbe-das-kreuz-mit-den-konzessionen-1.1480100

_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8688
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 03:30 Antworten mit ZitatNach oben

Ich warte schon seit Jahren darauf, daß mal nicht auf zu viele Konzessionen sondern zu wenig Umsatz verwiesen wird. Denn das ist das Kernproblem.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung