Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 taxi-blog.de Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Taxiblog-ger



Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 02:57 Antworten mit ZitatNach oben

Moin zusammen!

Eigentlich war es unglaublich. Blogs sind in letzter Zeit ganz groß in Mode gekommen und bis vor rd. 2 Monaten gab es nicht ein einziges aktives Blog eines Kollegen. Dabei sind Seiten wie http://www.shopblogger.de oder http://www.bildblog.de inzwischen zu regelrechten Lesermagneten geworden und zeigen, daß Blogs eine klasse Sache sind.

Tja, muß man wieder alles selber machen... Und wie sich inzwischen gezeigt hat, war meine Idee keine ganz schlechte. Inzwischen lesen bis zu 650 Leute täglich meine Erlebnisse als Nachtschichtfahrer in Paderborn. Am nächsten Donnerstag erscheint auch noch ein Bericht im "Stern" über das Blog. Höchste Zeit also, um auch bei den Kollegen ausserhalb Paderborns mal ein bischen Werbung zu machen, grins.

Also: Schaut mal rein! http://www.taxiblog.de

Ich freu mich auf Eure Kommentare!

Frische Grüße, Torsten

_________________
--
Taxi-Blog.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
klaus



Anmeldedatum: 16.04.2004
Beiträge: 1121
Wohnort: oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 06:04 Antworten mit ZitatNach oben

nur gut, daß der alte nannen das nicht mehr erleben muss.

gruß nach paderborn
k71

wird schon noch...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8688
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 06:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin sicher, daß das noch was wird. Lies mal die aktuelle c´t zum Thema - lohnt sich.

Wenn es Nannen noch geben würde, könnte er aus diesem Hype auch ableiten, daß für den Stern des Sterns dadurch eines Tages Sinkflug angesagt ist. Und nicht nur für den.

Alles Gute für Torsten, ich wünsche viel Erfolg beim Aufbruch in die neue Welt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17201
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 19:04 Antworten mit ZitatNach oben

Schon gute Links entdeckt in dem Blog!

http://www.milinkito.com/swf/bart.php?texto=Ich+soll+nicht+so+faul+sein.&Submit=Crear+nueva+frase

wie das Rauskopieren aus dem Flash geht, wurde mir freundlicherweise auch gleich beantwortet:

Image

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10265
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 19:11 Antworten mit ZitatNach oben

DANKE! Böse

_________________
seid nett zu einander!
down under
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17201
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 19:31 Antworten mit ZitatNach oben

Na, na, wer wird denn so egozentrisch sein . . .

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10265
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 19:34 Antworten mit ZitatNach oben

wer ist denn dein ablöser? Geschockt

p.s.: fährst du denn heute garnicht? Geschockt

_________________
seid nett zu einander!
down under
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung