Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Sowas Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4871
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 09.06.2020, 11:58 Antworten mit ZitatNach oben

kannste dir nicht ausdenken:

Zitat:
Nach Festnahme: Demo gegen Polizeigewalt in Bielefeld
(...)
Die Beamten hatten einen Asylbewerber aus Herford mit afrikanischen Wurzeln nach seinen Papieren gefragt, weil er sich gemeinsam mit anderen polizeibekannten Personen in einer Gruppe nahe eines bekannten Drogentreffpunktes auffällig verhalten habe.
Der 23-Jährige habe sich der Kontrolle verweigert, die Beamten mit Schlägen und Tritten angegriffen und "direkt erhebliche Gegenwehr geleistet", sagt der Sprecher der Bielefelder Polizei, Knut Packmohr.
(...)
www.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/festnahme-asylbewerber-demo-bielefeld-100.html

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...fightin' every inch of a way...Joe Cocker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17575
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 12:02 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Bei der Kontrolle hatten sich zeitweise bis zu 50 Menschen versammelt. Im Verlauf der Festnahme hätten sie mit Flaschen geworfen und die Polizisten eingekreist, so dass die Situation für die Beamten offenbar bedrohlich wurde. Ein Polizist zog eine Waffe, "weil er sich so bedroht fühlt. Und er hatte einfach Angst um sein Leben", so Polizeisprecher Knut Packmohr. Verstärkung wurde gerufen, es kamen 15 Streifenwagen hinzu. Mehrere Polizeibeamte und auch der 23-Jährige wurden durch Glassplitter verletzt, ein Polizeiwagen beschädigt.

Ach, hatte der Kleine Angst um sein Leben? Das tut mir aber leid...

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4871
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 23:34 Antworten mit ZitatNach oben

... Lachen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...fightin' every inch of a way...Joe Cocker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung