Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Wahlkampf Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ulli
Gast





BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 01:02 Antworten mit ZitatNach oben

Sollte Merkel Kanzlerin werden, wird die Mehrwertsteuer um wahrscheinlich zwei Prozent erhöht.

Die Bürger erwarten das schon eh und haben Verständnis dafür.

So einfach kann Politik sein...

Die SPD ist ja noch nicht mal in der Lage, einfachste Dinge auf die Reihe zu kriegen.
Die Gründe liegen auf der Hand:
Haupt- und Sonderschulabsolventen sind zu dumm, unser Land zu regieren.

In den Reihen von CDU/CSU sitzen glücklicherweise lauter gebildete (studierte) Politiker, die ab Herbst endlich den Aufschwung in die Hand nehmen.

Diesmal werden nicht Lügner und Betrüger die Wahl gewinnen, und das ist gut so.
Querulant
Gast





BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 08:04 Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht hättest du deinen beitrag mit den worten "achtung sarkasmus" beginnen sollen...
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8725
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 08:32 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
In den Reihen von CDU/CSU sitzen glücklicherweise lauter gebildete (studierte) Politiker, die ab Herbst endlich den Aufschwung in die Hand nehmen.

Dem studentischen Nachwuchs wird aber gerade der Strom abgestellt. Irgendwann dürfte die Partei dann ein Nachwuchsproblem haben. Aber wer weiß: Gebührenbefreiung für Studenten, die sich rechtzeitig für ein oder mehrere politische Pflichtjahre entscheiden - so könnte der Ausweg aussehen.

Manchmal hat man ja den Eindruck, jeder Politiker habe irgendwann mal ein Taxi gelenkt. Gibt es denn überhaupt einen zumindest partiell aktiven Taxifahrer im Parlament?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 11:55 Antworten mit ZitatNach oben

Haupt- und Sonderschulabsolventen sind zu dumm, unser Land zu regieren.

ist jemand dazu in der lage eine familie demokratisch zu regieren ist er auch dazu in der lage ein land zu regieren

in einer demokratie regiert das volk oder habe ich da irgendwo mal etwas falsch gelesen
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8725
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 16:59 Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwo wird das gestanden haben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10266
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 17:11 Antworten mit ZitatNach oben

Norbert Blüm hat meines wissens nie eine uni von innen gesehen!

...aber der ist, im gegensatz zu seinen CDU- kollegen, zumindest als mensch sympatisch! Lachen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10266
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 17:38 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Manchmal hat man ja den Eindruck, jeder Politiker habe irgendwann mal ein Taxi gelenkt.


im gegenteil! Sehr böse

wenn das so wäre, hätten die damen und herren etwas mehr menschenkenntnis! Lachen

Zitat:
vielleicht hättest du deinen beitrag mit den worten "achtung sarkasmus" beginnen sollen...


nicht nötig!
er ist doch von Ulli! Winken
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ulli
Gast





BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 21:56 Antworten mit ZitatNach oben

Da hab' ich doch mal wieder erreicht, was ich wollte.

Vielen Dank - angesprungen sind eure Motoren ganz nach meiner Vorstellung...

Winken
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17230
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 07:40 Antworten mit ZitatNach oben

Soweit ich mich erinnere, ist der Joschka (damals noch in Turnschuhen) mal ein Kollege gewesen.

Zur MWSt: das Dumme ist nur, das die Kohle für alles mögliche verzockt wird, aber garantiert nicht zur Senkung der Lohnnebenkosten beiträgt.

Ulli hat Folgendes geschrieben:
Diesmal werden nicht Lügner und Betrüger die Wahl gewinnen, und das ist gut so.

Das wäre ja auch wohl noch schöner, wenn man uns nach dem Lügner und Betrüger Kohl schon wieder solche Leute vorsetzen würde. Leider stört an dem Bild etwas, daß sowohl Merkel als auch Rüttgers beide Mitglieder des Kohlschen Kabinetts gewesen sind, als die Spendenaffäre lief und und durch die Aktivitäten des Kanzlers Steuern in Millionenhöhe hinterzogen wurden. Also, ich trau' den Vögeln nicht.

Affirmative Statements entlarven sich zum Glück stets selber, wenn man sie nur richtig hinterfragt.

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4273
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 00:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ulli hat Folgendes geschrieben:

Haupt- und Sonderschulabsolventen sind zu dumm, unser Land zu regieren.



Wieso bin ich als ehemaliger Hauptschüler dumm?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10266
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 18:55 Antworten mit ZitatNach oben

nur der spruch ist dumm, Yogi! Sehr böse

jemand wie du, der so schlagfertig und witzig ist, kann nicht dumm sein! Ausrufezeichen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

ich konnte allerdings bisher nicht in erfahrung bringen, mit welchen akademischen graden Ulli sich schmücken kann! Traurig Frage --- Mit den Augen rollen Winken!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ulli
Gast





BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 21:07 Antworten mit ZitatNach oben

Das lass ich einfach mal unkomentiert... Mit den Augen rollen Winken
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10266
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 21:31 Antworten mit ZitatNach oben

wie definierst du denn "dumm", ulli?

nach der abiturnote? Geschockt

wie siehts denn da bei dir aus? Winken
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ulli
Gast





BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 21:37 Antworten mit ZitatNach oben

Klipp und klar: NEIN !!!

Ich bin übrigens Hauptschulabsolvent.
Mir wurde zwar ein viel grösseres Potential nachgesagt, aber ich war in der Schule schlicht und ergreifend eine faule Sau.
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10266
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 21:44 Antworten mit ZitatNach oben

...dann würde ich an deiner stelle allerdings nicht so heftig mit steinen werfen! Auf den Arm nehmen Winken
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung