Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Schäden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Taxiküken



Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Hude/Altmoorhausen

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 21:45 Antworten mit ZitatNach oben

muß ich die selbstbeteiligung zahlen wenn ich nen unfall mit nem taxi hatte oder nicht und muß der chef nen beweis vorlegen wenn ich zahlen muß das die versicherung gezahlt hat
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17243
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 07:30 Antworten mit ZitatNach oben

Was?

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Karteileiche



Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 437
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 09:16 Antworten mit ZitatNach oben

satzzeichen wären sicherlich auch nicht verkehrt gewesen...

@frage
schwachsinn...

das fahrzeug gehört deinem chef und er muß für alle schäden incl sb selbst aufkommen. es sei denn, du hast (grob) fahrlässig gehandelt.

ansonsten soll dein boß lieber ne pommesbude aufmachen anstatt taxen bereit zu stellen (wie meine zentralistin jetzt sinngemäß sagen würde)...

achja: wo wir grad beim thema geld sind: mittwoch bin ich wieder dran mit arbeiten, vielleicht schaffst du es dann ja endlich mal, mir meine schulden zurückzuzahlen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Montag



Anmeldedatum: 12.05.2004
Beiträge: 140
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 09:45 Antworten mit ZitatNach oben

Karteileiche hat Folgendes geschrieben:


das fahrzeug gehört deinem chef und er muß für alle schäden incl sb selbst aufkommen. es sei denn, du hast (grob) fahrlässig gehandelt.



Was heißt grob fahrlässig , hab da schon die tollsten Stories gehört
Mir tun die Fahrer Leid ,die bei Blechschäden selbst bezahlen
soll es tatsächlich geben Auch hier in Oldenburg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
minol



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 2351
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 10:57 Antworten mit ZitatNach oben

Karteileiche hat Folgendes geschrieben:
vielleicht schaffst du es dann ja endlich mal, mir meine schulden zurückzuzahlen

Oh, das suche ich auch noch: jemanden, der mir meine Schulden zahlt!! Lachen
Das Dumme ist nur: Ich habe keine Schulden... naja, vielleicht doch
ganz gut so... Winken
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
driving pingu



Anmeldedatum: 18.12.2005
Beiträge: 1681
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:21 Antworten mit ZitatNach oben

minol hat Folgendes geschrieben:

Das Dumme ist nur: Ich habe keine Schulden...

Kannst meine haben

_________________
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mister mister



Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 2031
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:56 Antworten mit ZitatNach oben

Ich übertrage dir auch gerne meine.
Was die Frage angeht, vielleicht solltest du dich mal etwas genauer ausdrücken und überhaupt, was solltest du mit der Versicherung deines Chefs zu tun haben?

_________________
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
minol



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 2351
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 13:27 Antworten mit ZitatNach oben

Wieso wollt Ihr mir Eure Schulden geben. Gebt sie doch Karteileiche,
der kriegt sie wenigstens zurückbezahlt! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mister mister



Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 2031
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 13:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ne dir doch nicht, obwohl, du kannst das ab... Sehr glücklich

_________________
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Karteileiche



Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 437
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 17:35 Antworten mit ZitatNach oben

minol hat Folgendes geschrieben:
Gebt sie doch Karteileiche

jo genau, immer nur her damit. bei dem schuldenberg, den ich vor mir herschiebe kommt es nun wirklich nicht drauf an, ob ich nun 80 oder 90 jahre zum abbezahlen brauche...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taxiküken



Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Hude/Altmoorhausen

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 19:47 Antworten mit ZitatNach oben

Naja er will das ich die selbstbeteiligung zahle nach nem schaden den ich verursacht habe. aber danke das ich jetzt weiß das ich die nicht zahlen muß.

und ich zahle nur meine schulden....

@karteileiche du bekommst dein geld nur arbeite ich ja jetzt wieder nur noch tagsüber...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taktikus



Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 14:43 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich mich recht entsinne funzt das in dem Sinne, daß ein einfaches Vorfahrt beachten überfahren fahrlässig ist, ein Stop-Schild überfahren grob fahrlässig.

Darüber sollte es aber hinreichend Literatur im Inet geben. Entscheidend ist, was für einen Mist du gemacht hast.

Unabhängig davon sollte dein Chef nur dann gegen dich vorgehen, wenn es seeehr viele arbeitslose Taxifahrer in OL gibt. Denn ich würde z. B. für so einen Chef nicht fahren. Und andere denken wohl genauso. Das hieße dann für ihn, einmal Geld fordern und ab dann keine Fahrer mehr bekommen. Meistens hilft solch ein Hinweis.

_________________
Mein Gott, es ist voller Sterne!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paulchen



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Villa Kunterbunt

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 19:36 Antworten mit ZitatNach oben

Taktikus hat Folgendes geschrieben:
Unabhängig davon sollte dein Chef nur dann gegen dich vorgehen, wenn es seeehr viele arbeitslose Taxifahrer in OL gibt. Denn ich würde z. B. für so einen Chef nicht fahren. Und andere denken wohl genauso. Das hieße dann für ihn, einmal Geld fordern und ab dann keine Fahrer mehr bekommen. Meistens hilft solch ein Hinweis.


Sehr glücklich Och, das spricht sich immer schnell herum.

_________________
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister Fußballinnenspiegeltiprunde 2010/2011
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics/tipmeister0708.jpg


Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung