Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Kramermarkt 2007 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mister mister

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 04:31 Antworten mit ZitatNach oben

Eure Erfahrungen und merkwürdigen Geschichten, ist ja jedes Jahr wieder eine neue Erfahrung!

Ich kann nur sagen, die Schicht lief verdammt gut, nette Leute, aber der Regen, der hat mich echt irre gemacht.
Teilweise konnte man nicht schnell fahren, weil man nix mehr gesehen hat..
Hoffentlich wird das heute besser...

Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jr

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 05:45 Antworten mit ZitatNach oben

Zum Bahnhof darf man wohl auch bei Regen von der Halle aus nicht wollen, da verweisen die "Kollegen" auf den Fußweg.

Und mit Fahrrad nach Hause ist auch nicht angesagt. Ich lud eine Frau ein, die zunächst den Fahrradträger lobte, in anderen Städten gebe es diese Dinger nicht. Als ich ich dann sagte, daß in OL etwa 20 Taxen damit rumfahren, kam als Antwort: "20? So wenig? Ich habe vorhin allein 10 davon vergeblich gebeten, mein Fahrrad mitzunehmen."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Otto

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 05:56 Antworten mit ZitatNach oben

Nur zwanzig?

Da hast du aber unsere vergessen!

ps hast du gerade eben ungefähr 10 deiner Kollegen der Tourenverweigerung bezichtigt oder sehe ich das falsch?

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolli

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 07:40 Antworten mit ZitatNach oben

Otto hat Folgendes geschrieben:

Da hast du aber unsere vergessen!

nur gut, dass man die von aussen bei regen nicht sieht, nicht wahr? Auf den Arm nehmen Winken

mister mister

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 12:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe keinen mehr, herlich... Sehr glücklich Zum ZOB bin ich gestern ein paar mal gefahren, nicht schön, aber Tour ist Tour... Ich könnte nicht so dreist sein, dem Kunden zu sagen: Ne da fahr ich nicht hin, geh mal lieber zu Fuß..

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
driving pingu

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 13:22 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte eine Tour für 2,40 (ganz knap, Uhr war gerade umgesprungen)
kann das jemand unterbieten?
Sehr glücklich
Ein Fahrrad bekommt man auch ohne Träger mit.

Gestern hab ich zum ersten Mal Leute rausgeschmissen Sehr böse
Die wollten nicht einsehen, dass ich nicht 6 leute mitnehmen kann. Sie "drohten" damit, dass sie HAtscher anrufen würden. Na und??
Und dann meinten sie, sie könnten in meinem Taxi auf den von mir gerufenen Kombi warten.
Klar können sie, wenn sie bezahlen. Das wollten sie aber nicht. Nach einem freundlichen Hinweis UND auch noch einer Erklärung, warum mein Taxi keine Wartehalle ist und ich auch nicht um.sonst arbeite wurden sie seeeehr unhöflich und ich schmiss sie raus. Außerdem hab ich den Kombi wieder abbestellt, ich glaube, ein bißchen im Regen stehen und abkühlen tut denen ganz gut. (Natürlich haben sie das noch mitbekommen)
10min später klingelt das Zentralentelefon, ratet mal wer da dran war...(Auch noch zu doof, sich zu verstellen und zu blöde, die Rufnummerkenung abzuschalten.
Ich war so sauer, dass ich kurz überlegt habe, ob "du blöde Schlampe" nicht schon eine Beleidigung ist und ich die anzeige. (natürlich mach ich sowas nicht, ist es nicht wert)
Im Moment geht mir die Dreistigkeit mancher echt auf den Keks Böse
Dass Leute bei einem Taxi mit der größten Selbstverständlichkiet davon ausgehen, sie bekommen eine Dienstleistung umsonst.
Hab ich zumindest beim Einkaufen noch nicht erlebt, dass jemand vorher zu Kassiererin sagt "Ich geh jetzt hier durch und nehme mir, was ich brauche und gleich geb ich dir 10€"
*grummel*

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 13:42 Antworten mit ZitatNach oben

driving pingu hat Folgendes geschrieben:

Im Moment geht mir die Dreistigkeit mancher echt auf den Keks Böse
Dass Leute bei einem Taxi mit der größten Selbstverständlichkiet davon ausgehen, sie bekommen eine Dienstleistung umsonst.

ärger dich nicht, pingu!

solche schwachköpfe sind es nicht wert, dass du dir ihretwegen den abend vermiesen lässt!
die werden es auch nie lernen, dass sie nunmal nicht der mittelpunkt der welt sind und es für uns nichts schöneres gibt, als sich um sie zu kümmern! ...selbstverständlich kostenlos, denn taxifahrer fahren ja nur aus spass an der freud!

solchen "gästen" sagt man am besten ein ganz trockenes nein und wendet sich dann lohnenderen aufgaben zu! Cool Winken

mister mister

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 14:09 Antworten mit ZitatNach oben

Wo fährt man denn von der Halle für 2, 40 €uronen hin? Geschockt

driving pingu

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 18:30 Antworten mit ZitatNach oben

Unterm Berg zur Junkerstraße. mit "oh, lassen se mich mal hier raus" noch vor der Junkerstraße
Sachen gibt's...

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 18:41 Antworten mit ZitatNach oben

was mag ihn wohl zur beendigung der fahrt bewogen haben? Mit den Augen rollen ... Geschockt Auf den Arm nehmen Lachen

driving pingu

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 19:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ihm fiel auf, dass er ja fast zu Hause ist. Ihm war beim Einsteigen nicht klar, wo er sich befindet. Hat sich auch noch geärgert, dass er extra ein Taxi genommen hat. Er hätte ja auch einfach mal nach dem Weg fragen können.

Ich kann auch noch mit unterm Berg- Wehdestraße dienen Sehr glücklich
(Das wird mein Lieblingstaxistand...Letztes Jahr bin ich von da nach Brake, nach Elsfleth und sonstwohin gefahren)

Mal gucken, wie es heute wird Sehr glücklich

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 06:08 Antworten mit ZitatNach oben

driving pingu hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte eine Tour für 2,40 (ganz knap, Uhr war gerade umgesprungen)kann das jemand unterbieten?

zob - ewe-arena, ebenfalls 2.40 oder 2.50, weiß nicht mehr so genau

ansonsten bürgerstraße zum km für 3.20 - auch nicht schlecht...

andere frage: hab ich mir das eingebildet oder war ahmad mit ca 100 taxen in oldenburg unterwegs? zumindest kam es mir so vor, b 2003 hab ich so häufig gesehen, daß ich schon an meinem verstand zweifelte. aber immer schön mit minimum 80 sachen durch die landschaft gebügelt...
Otto

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 06:15 Antworten mit ZitatNach oben

Orgel bis Wally 2,60.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Otto

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 06:42 Antworten mit ZitatNach oben

Karteileiche hat Folgendes geschrieben:
andere frage: hab ich mir das eingebildet oder war ahmad mit ca 100 taxen in oldenburg unterwegs? zumindest kam es mir so vor, b 2003 hab ich so häufig gesehen, daß ich schon an meinem verstand zweifelte. aber immer schön mit minimum 80 sachen durch die landschaft gebügelt...

Alle waren sie wieder an, die "üblichen Verdächtigen", wie es in "Casablanca" so schon heißt.

Solange sie nicht wie einige Mietwagen mit 45 auf der Suche nach Kundschaft vor mir her kriechen, soll's mir Recht sein.

Aber wir sollten uns wirklich mehr um die Schützenfeste im Landkreis OL kümmern...

Otto

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 06:46 Antworten mit ZitatNach oben

Das Beste aber war doch der Stunt, den die Sheriffs an der Alexanderstr. veranstaltet haben...Gerüchten zufolge Dutzende von Cops zum Schutz für eine Rockerfete, und alles auf unsere Kosten!

Zitat:
OL (84/09) Umfangreiche Kontrollmaßnahmen im Zusammenhang mit Rockertreffen
Oldenburg-Stadt/ Ammerland

30.09.2007, 02:40 Uhr

Anlässlich einer Veranstaltung von Rockergruppen am Samstagabend an der Alexanderstraße in Oldenburg führte die Polizei umfangreiche Kontrollmaßnahmen in der Nähe des Veranstaltungsortes durch. Aufgrund polizeilicher Aufklärungsergebnisse war davon auszugehen, dass sich Personen zu der Veranstaltung begeben könnten, die evtl. unter Mitführung von Schlag- und Stichwaffen Straftaten begehen könnten. Zur Verhinderung wurden die anreisenden Rocker in der Nähe des Veranstaltungsortes überprüft. Dazu wurden die Personalien festgestellt, teilweise wurden die Personen und die Fahrzeuge nach gefährlichen Gegenständen durchsucht. Es kam zu Sicherstellungen von u.a. Hockeyschlägern, Pfefferspray, Handschuh mit Schlageinlage. Durch die polizeilichen Maßnahmen kam es teilweise zu Verkehrsbehinderungen bzw. zu Beeinträchtigungen Unbeteiligter. Die Polizei bittet hierfür um Verständnis.
http://www.polizei.niedersachsen.de/aktuell/

Klar, so kleinere polizeilich verordnete Umwege werden immer wieder gerne genommen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.