Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Morddeutschland - Taximord Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 851
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 16:35 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die vierteilige NDR Reihe Morddeutschland erzählt die Geschichte spektakulärer
Mordermittlungen. Im Mittelpunkt steht nicht die Grausamkeit der Tat, sondern
die Kriminalistik. Morddeutschland gibt Einblick in die aufwendige Arbeit und die
innovativen Methoden der Ermittler.
Ein trüber Morgen am 15. Januar 2010 im Hamburger Nobelviertel Nienstedten:
Kurz vor acht Uhr entdecken Kinder der Rudolf Steiner Schule ein Taxi, das mit
laufendem Motor und Warnblinkanlage an der Straße steht (...)

Freitag, 14. Juli 2017, 21:15 bis 21:45 Uhr N3

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/morddeutschland/Morddeutschland-Taximord,sendung660052.html

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9105
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 18:17 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Hinweis. Als Selten-Seher wäre es mir sonst entgangen.

Das Opfer war unter dem Kürzel pl im Bundesforum sehr beliebt. Er war zwar kein Foren-Moderator, aber im Hintergrund an der Entwicklung beteiligt. Ein sehr netter, besonnener Kollege mit großem Fachwissen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4870
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 23:22 Antworten mit ZitatNach oben

...danke, jr, ich dachte er wäre auch hier unterwegs gewesen, habe heute Nachmittag gesucht aber nichts gefunden.
Ich kann mich nur erinnern, daß mich sein Tod seinerzeit wegen der Sinn- und Trostlosigkeit sehr aufgewühlt hat - ich merke gerade, daß es mich bis heute berührt.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...fightin' every inch of a way...Joe Cocker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung