Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2020/2021 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9173
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 01:59 Antworten mit ZitatNach oben

Tagsssieger an Spieltag 2 ist yogi, der damit auch die Gesamtführung übernimmt. Bei den richtigen Tips liegen Peter, yogi und zentralist mit jeweils 7 vorn.

minol hat Folgendes geschrieben:
Geschockt Lachen Ha! 0 Punkte! Was ist das? Lachen Lachen Lachen

Auf die Schnelle konnte ich nicht herausfinden, ob das dein erster Nuller ist. Herausgefunden habe ich aber, daß der 2. Spieltag den seit Beginn der ausführlichen Auswertungen 2007/08 drittniedrigsten Schnitt gebracht hat: 6,44 Punkte. Der wurde 2014/15 am 4. Spieltag unterboten mit 6,00 Punkten und anders als heute hieß der Tagessieger minol. Und den Minusrekord hält der 26. Spieltag 2007/08 mit 5,23 Punkten und dem Tagessieger Otto.

Eine Bitte nach den anfänglichen Fehlern bei der Auswertung des 1. Spieltags: Kontrolliert bitte auch nach den nächsten Spieltagen eure Punkte. Ich habe meine Auswertungskalkulation ein wenig umgestellt. Dadurch könnten sich Fehler eingeschlichen haben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 5045
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 17:10 Antworten mit ZitatNach oben

...mit 13 Punkten Tagessieger? Das ist wohl auch eher selten... Mit den Augen rollen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9173
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 00:08 Antworten mit ZitatNach oben

Das gabs seit Beginn der ausführlichen Auswertungen 2007/08 bisher 8 mal. Den Minusrekord halten minol und ich mit 11 Punkten. Interessant ist dabei, daß es die 11er am 31. und 33. Spieltag gab, wo man eigentlich annehmen sollte, die Mannschaften besser einschätzen zu können als zu Saisonbeginn.

Am oberen Ende steht die 36, zweimal erreicht von minol. Otto hat mit 7 von 17 die meisten >30er erzielt.

Die Werte der Tagessieger sehen bis einschließlich der letzten Saison so aus:

11 Punkte 2
12 Punkte 5
13 Punkte 8
14 Punkte 19
15 Punkte 9
16 Punkte 40
17 Punkte 20
18 Punkte 50
19 Punkte 20
20 Punkte 51
21 Punkte 21
22 Punkte 47
23 Punkte 25
24 Punkte 37
25 Punkte 9
26 Punkte 29
27 Punkte 12
28 Punkte 16
29 Punkte 6
30 Punkte 6
31 Punkte 2
32 Punkte 3
33 Punkte 0
34 Punkte 3
35 Punkte 1
36 Punkte 2
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 5045
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 05.10.2020, 11:06 Antworten mit ZitatNach oben

...bin nun nicht unbedingt ein Hertha - Freund, aber den Punkt in München hätten sie verdient gehabt - und die Bayern auch, den einen... Traurig

Zitat:
Bayerns Last-minute-Sieg gegen Hertha BSC
Auf der letzten Rille

(...)
Auch wenn die Bayern dank des Viererpacks von Robert Lewandowski gerade noch so gewannen, der Sonntag offenbarte vor allem, wie ausgelaugt sie gerade sind. Die Bayern fahren auf der letzten Rille.
(...)
www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-fc-bayern-muenchen-auf-der-letzten-rille-gegen-hertha-bsc-a-f5b31b8f-942f-45bd-8f2c-fd7a2bb9b384


...also wenn eine Mannschaft derzeit auf der letzten Rille laufen darf dann doch wohl der FC Bayern - und das schreibe ich als Gladbach - Fan, da is' normalerweise nicht so viel mit Bayern - Versteher... Lachen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9173
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.10.2020, 01:37 Antworten mit ZitatNach oben

Die Auswertung kommt erst morgen, vorher fehlt mir die Zeit. Der nächste Spieltag findet erst am übernächsten Wochenende statt, die neuen Tips haben also keine Eile.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9173
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2020, 03:16 Antworten mit ZitatNach oben

Der 3. Spieltag geht an zentralist. Das bringt ihm den Spitzenplatz in der Gesamtwertung und auch bei den richtigen Tips.

Schalke: Mal wieder nomen est omen - sehen wir hier den ersten Absteiger?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 5045
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 07.10.2020, 13:22 Antworten mit ZitatNach oben

...glaub ich nicht, der Kader ist einfach nicht schlecht genug.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taktikus



Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07.10.2020, 22:57 Antworten mit ZitatNach oben

Bei Schalke kommt es nicht darauf an, wie schlecht der Kader ist, sondern wie gut sie es auch mit einem guten vermurksen. Von der Papierform sind sie bestimmt Mittelfeld, aber vom Willen eher auf Eintracht Braunschweig-Niveau. MMn

_________________
Forschung ist wie Sex, manchmal kommt etwas nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es tun. (Richard Feynman)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 5045
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 18.10.2020, 00:01 Antworten mit ZitatNach oben

...heute abend das late-night-Spiel MG vs WOB komplett im TV gesehen - welch uninspiriertes Gegurke - Traurig
In dieser Form haben die Gladbacher in der CL eigentlich nichts verloren - ah, doch: wahrscheinlich Punkte... Mit den Augen rollen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9173
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 20.10.2020, 02:26 Antworten mit ZitatNach oben

Kein Heimsieg am 4.Spieltag, das ist selten. Der Tagessieg geht dank der Hälfte aller 6er an Cool Fire. An der Spitze des Tipperfelds gibt es schon den vierten verschiedenen Ersten in vier Tagen: Peter liegt 3 Punkte vor Cool Fire. Bei den richtigen Tips führt Peter ebenfalls, hier mit einem Tip Vorsprung vor yogi.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung