Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 DFB-Pokal Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9156
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 03:45 Antworten mit ZitatNach oben

https://www.zeit.de/sport/2019-04/dfb-pokal-werder-bremen-fc-bayern-elfmeter-videobeweis-schiedsrichter

Interessanter Leserkommentar dazu:
Zitat:
Wobei der Videobeweis auch einfach schlecht umgesetzt ist. Er wurde im Fußball schlecht neu erfunden, anstatt gute Prinzipien der US-Version einfach zu kopieren.

Wenn jedes Team pro Spiel z.B. drei Möglichkeiten hätte den Videobeweis einzufordern wäre dies gestern auch nicht passiert.

https://www.zeit.de/sport/2019-04/dfb-pokal-werder-bremen-fc-bayern-elfmeter-videobeweis-schiedsrichter?cid=24534130#cid-24534130

Warum wird die Dreimal-Variante nicht angewendet? Zu einfach? Oder taktisch zu überfordernd für die Vereine/Trainer?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 874
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 14:37 Antworten mit ZitatNach oben

Was habt ihr denn? Bayern sollte ins Finale...und drin sind sie!
Dass der Obervideoschiri uns jetzt weismachen will, die Kommunikation zwischen dem Schiri auf
dem Platz und der Videozentrale sei "nicht gut abgelaufen" ist schon ein starkes Stück...hat doch
prima funktioniert.

https://nord24.de/werder-bremen/dfb-elfmeter-entscheidung-gegen-werder-war-nicht-korrekt

Red Bull gegen Rolex...da putze ich doch lieber mein Fahrrad (-:

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 5006
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 16:55 Antworten mit ZitatNach oben

...neue Runde, auswärts nach Sandhausen - da kann man eigentlich nur unangenehm auffallen, ein Weiterkommen dagegen wird kaum bemerkt.

Wech ein Gegurke, Sandhausen war sogar einen Tick besser - mit viel Glück ein 1:0. Mit den Augen rollen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 5006
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 11:42 Antworten mit ZitatNach oben

...neue Runde...

Gladbach - Lachen
Bremen - Lachen
Duisburg - Weinen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17714
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 16:54 Antworten mit ZitatNach oben

yogi hat Folgendes geschrieben:
...neue Runde...

Gladbach - Lachen
Bremen - Lachen
Duisburg - Weinen

Aber der BVB war schon nett anzuschauen.

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung