Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Sehr traurig Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Info



Anmeldedatum: 28.08.2013
Beiträge: 309
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 15.05.2016, 17:26 Antworten mit ZitatNach oben

Otto hat Folgendes geschrieben:
RIP Achim Noffke


Überrascht was ist denn mit dem passiert ? hatte mich schon gewundert warum
44 mit Trauerflor gefahren ist

Hätte nun nicht gedacht das er schon 75 ist , fahren bis zum Tod ; Weinen ob uns das auch mal passieren wird
war ja bis zur Rente selbständig , und hat versäumt was auf die Seite zu legen ist hauptsächlich wegen der hohen privaten Krankenkasse Beiträge gefahren


RIP Achim
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9156
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 18:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hans-Günther Bartels, langjähriger Taxifunktionär und früherer Geschäftsführer von Taxiring und Auto-Bald, ist gestern im Alter von 75 Jahren gestorben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 5006
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 00:39 Antworten mit ZitatNach oben

...gehört vielleicht geographisch nicht hierher, aber heute Nacht ist meine Lieblingsunternehmerin und ehemalige Chefin gestorben - ich bin noch völlig platt.
Ich bin schon bei vielen Unternehmen gefahren, aber eine solche Unternehmens- und Mitarbeiterführung habe ich nie wieder erlebt.
Dieses Jahr fängt echt beschissen an... Traurig

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 5006
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 00:56 Antworten mit ZitatNach oben

jr hat Folgendes geschrieben:
Schlechte Nachricht, mit etwas Verspätung bei mir angekommen: Unser langjähriges Mitglied und Bundesligatipper Stern ist im April gestorben. In einer Todesanzeige werden neben seiner Geduld und Bescheidenheit seine Ecken und Kanten beschrieben, die wir hier auch erleben konnten. Ich habe ihn vor ein paar Jahren getroffen und muß sagen: Seine unkonventionellen Postings irritierten, ich traf einen netten Menschen.



Zitat:
Stern123
06.01.2018, 17:05 Uhr

Trump hier Trump da. Ihr Arschgeigen. Der Mann ist Milliardär und der Präsident der Vereingten Staaten. Hat ne geile Tochter Hotels und ein dicken Schwanz. Neidisch?
http://www.rp-online.de/politik/ausland/tweets-des-us-praesidenten-trump-haelt-sich-fuer-wirklich-klug-und-ein-stabiles-genie-aid-1.7304827


...zumindest ein Stern im Geiste - niemals geht man so ganz...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9156
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 04:25 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
zumindest ein Stern im Geiste

Eine nette Erinnerung an die guten alten Zeiten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17714
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 21:48 Antworten mit ZitatNach oben

Mich erreicht gerade die Nachricht, dass unser Kollege Rainer Piotrowski gestern verstorben ist - viel zu jung.

RIP

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9156
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 04:24 Antworten mit ZitatNach oben

Am Mittwoch starb Roger Schefe, zu seiner fahrenden Zeit einer der bekanntesten Oldenburger Taxifahrer: https://traueranzeigen.nwzonline.de/todesanzeige/hans-peter-schefe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Durchdreher



Anmeldedatum: 09.04.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 05:45 Antworten mit ZitatNach oben

Weinen

Zudem ein Spieler der legenderen "Robert De Niro´s Söhne"!

R.I.P. Roger!

_________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9156
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 07:56 Antworten mit ZitatNach oben

Am gestrigen Abend um 22 Uhr wurde ein Kollege von Taxi 66 am Taxistand Waffenplatz von Passanten reglos in seinem Fahrzeug entdeckt. Trotz fachlich versierter Helfer blieben die sofortigen Wiederbelebungsversuche leider erfolglos.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9156
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.08.2020, 20:14 Antworten mit ZitatNach oben

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-stadt/oldenburg-unfall-mit-fuenf-toten-oldenburger-fahrzeug-in-tuerkei-verunglueckt_a_50,9,1667696634.html

Keine gute Nachricht: Mir wurde am Nachmittag berichtet, daß es sich um Gürkan Tekoglu - Chef von 50505000 - und seine Familie handelt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 874
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 14:55 Antworten mit ZitatNach oben

Oh Mann...das ist wirklich sehr traurig...

Die Links habe ich wieder entfernt...tut mir leid, ich wollte nicht pietätlos erscheinen...

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)

Zuletzt bearbeitet von Cool Fire am 06.08.2020, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Müller



Anmeldedatum: 04.08.2020
Beiträge: 8
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 09:20 Antworten mit ZitatNach oben

Ich fahre nun schon seit 25 Jahren Taxi in Oldenburg
habe in mein Fahrerleben über Millionen von Kilometer hinter mir
und viele, viele böse Unfälle mit schwerstverletzten Personen,
einmal mit Todesfolge im Taxi gesehen.
Kann nur jeden Fahrer dieser Blechkisten raten, fahrt aufmerksamer
lasst euch Zeit genießt, die fahrt aber nicht die Geschwindigkeit.
Als Fahrer tragen wir alle die Verantwortung für das wohl unserer Mitmenschen, deren Gesundheit und deren leben,
egal ob die neben uns sitzen oder uns irgendwo begegnen!
Aber das wissen wahrscheinlich alle und sagen sich --
Ich habe alles unter Kontrolle --
die Kontrolle verliert man ganz schnell, wenn etwas passiert,
womit man nicht rechnet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9156
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2020, 00:34 Antworten mit ZitatNach oben

Seine Taxilaufbahn umfaßte viele Stationen: Fahrer bzw. Zentralist beim Taxiring, den frühen Fünfern, 81111 und 66666, Kurzzeitgeschäftsführer bei Auto-Geering und dem Mietwagenableger Yellow-Car. "Eine prägende Gestalt im Oldenburger Personenbeförderungsgewerbe der letzten dreißig Jahre" nannte ihm einer der früheren Weggenossen - vor kurzem starb Olaf Bümmerstede im Alter von nur 53 Jahren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17714
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2020, 15:42 Antworten mit ZitatNach oben

RIP Olaf

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taktikus



Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.09.2020, 13:50 Antworten mit ZitatNach oben

Ruhe sanft

Ich erinnere mich noch an ihn, und das ist leider das letzte, was ich noch für ihn tun kann

Jünger als ich, muß mich wohl dran gewöhnen

_________________
Forschung ist wie Sex, manchmal kommt etwas nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es tun. (Richard Feynman)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung