Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Bargeldlos essen und trinken Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9105
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 18.06.2020, 00:54 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Mehl und Klopapier, gegen Kaffee und Kuchen - Gastronomie will mit amüsanter Aktion Mehl zu mehr machen

https://www.nonstopnews.de/meldung/33343

So stelle ich mir auch einen modernen Taxitarif vor: 1 kg Mehl und 5 Rollen Klopapier für 1 km. Aber was nehmen wir als Grundpreis?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
minol



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 2365
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 14:19 Antworten mit ZitatNach oben

jr hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Mehl und Klopapier, gegen Kaffee und Kuchen - Gastronomie will mit amüsanter Aktion Mehl zu mehr machen

https://www.nonstopnews.de/meldung/33343

So stelle ich mir auch einen modernen Taxitarif vor: 1 kg Mehl und 5 Rollen Klopapier für 1 km. Aber was nehmen wir als Grundpreis?

ein Corona-Virus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung