Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Überlege mit meinem Freund in Kryptowährung zu investieren? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jannes



Anmeldedatum: 10.11.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 12:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle
Ich und mein bester Freund sind schon einige Zeit am überlegen ob wir was von unserem Geld in Kryptowährung investieren sollen. Haben letzten paar Jahren jede menge Leute gesehen die mit sowas echt viel Geld verdienen haben. Meisten von denen haben sein Geld in Bitcoin investiert und haben echt viel Glück gehabt, wenn die erwähnte Kryptowährung in Jahr 2017 sein Maximum erreicht hat. Wir zwei haben das in letzte Zeit ein bisschen studiert und sind zu die Meinung gekommen das diese Valute nicht mehr Steigen wird und haben uns deshalb an IOTA KURS fokussiert. Da sehen die Chancen deutlich besser aus. Jetzt würde uns interessieren, ob hier noch jemand an die erwähnte Kryptowährung sein Geld investiert hat und wie sieht ihr diese Valute in Zukunft?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4702
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 20:42 Antworten mit ZitatNach oben

...die Frage stellt sich für mich nicht: ich investiere all mein Geld in meine Lebenshaltungskosten.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Karteileiche



Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 447
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 16:51 Antworten mit ZitatNach oben

Könnte vielleicht daran liegen, dass du kein Spambot bist

_________________
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung