Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 KL - ohne dt - n/s? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4699
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 20.02.2019, 00:23 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Zum Tode Karl Lagerfelds
Das Leben als Laufsteg

(...)
Lagerfeld bekommt von der Mutter ein cremefarbenes Mercedes-Benz 190 SL Cabrio, mit dem er sich fast zu Tode fährt, weswegen er sich später nur noch chauffieren lässt: Rolls-Royce auf dem Land, Bentley in der Stadt.
(...)
http://www.spiegel.de/stil/karl-lagerfeld-das-leben-als-laufsteg-a-1254030.html


...ich gebe zu: danach habe ich das Lesen eingestellt - zu groß die Gefahr, von irgendwelchem Mode - Blabla um den Zauber diesen/s Satzes gebracht zu werden!
Löwe oder Simons?
Egal, dies möge die Nachwelt entscheiden...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 802
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.10.2019, 14:12 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
KL – Gespräch über die Unsterblichkeit
Mehr als zwei Jahre war John von Düffel KL auf der Spur. Entstanden ist ein fiktives Gespräch
über die Unsterblichkeit. Gesprochen wird der Dialog von Michael Kessler und Martin Engler.

Autor/-in: John von Düffel
Länge: 1:14:59 Stunden
Datum: Donnerstag, 3. Oktober 2019
Sendereihe: Hörspiel | Bremen Zwei
(Online bis 25.09.2020)

https://m.radiobremen.de/bremenzwei/sendungen/hoerspiel/kl104.html


Das lief vorgestern im Radio...hat mir am frühen Abend die Wartezeit auf Fahrgäste vertrieben.
Sind ein paar gute Sprüche dabei, toll vorgetragen...vielleicht gefällt es Euch auch.

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung