Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Die Erdzerstörer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 770
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 07:52 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
„Die Erdzerstörer“ entstand in Zusammenarbeit mit den Wissenschaftshistorikern Christophe Bonneuil
und Jean-Baptiste Fressoz. Die Autoren werfen einen kompromisslosen Blick auf die letzten 200 Jahre
des Industriekapitalismus: Sie erzählen vom Abbau der fossilen Brennstoffe, der Erfindung des Auto-
mobils, der Kernkraft und dem Massenkonsum; vom Imperialismus, von Kriegen, vom Wachstum der
Städte, von industrieller Landwirtschaft und von Globalisierung (...)

Arte-Mediathek (99 Min. Verfügbar bis 28/09/2019):
https://www.arte.tv/de/videos/073938-000-A/die-erdzerstoerer/


Steter Tropfen höhlt den Stein...vielleicht wachen die da draussen endlich mal auf...aber ich will mir
nichts vormachen...schließlich sind das alles längst bekannte Fakten...nur ist der Ego-Sapiens einfach
nicht in der Lage, einen Schlußstrich unter die zerstörerische Konsumkultur zu ziehen. Da wird lieber
weiter gelogen, zusammengerafft, gefickt und gekillt...

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4496
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 22:34 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Münster ruft Klimanotstand aus
(...)
Nach Angaben der Stadt stellte der Stadtrat am Mittwoch in einem entsprechenden Beschluss fest, dass die Eindämmung des vom Menschen verursachten Klimawandels „in der städtischen Politik eine hohe Priorität“ besitze und „bei allen Entscheidungen grundsätzlich zu beachten“ sei.
(...)
https://rp-online.de/nrw/klimaschutz-muenster-ruft-als-erste-grossstadt-nrws-den-klimanotstand-aus_aid-38973005


...aha, hohe Priorität. Aber sicher nicht die Höchste.
Das wollen die jugendlichen Protestierer, die laut Lindner keine Ahnung haben sicherlich hören.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17340
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 11:01 Antworten mit ZitatNach oben

Die Zerstörung der CDU
https://youtu.be/4Y1lZQsyuSQ

Und Merkels Nachfolgerin sagt:

Zitat:
"Ich habe mich gefragt, warum wir nicht eigentlich auch noch verantwortlich sind für die sieben Plagen, die es damals in Ägypten gab"
(...)
N-TV

Nur kurz, es waren zehn Plagen. Aber man kann von den Unionschristen ja nicht erwarten, dass sie neben ihrem Kontostand auch noch die Bibel kennen:

Zitat:
CDU korrigiert altes Testament: Nur 7 statt 10 Plagen im alten Ägypten

Hobby-Bibelforscherin und Chefin der Christlich Demokratischen Union Annegret Kramp-Karrenbauer offenbarte kürzlich, dass sich wohl ein Zahlenschnitzer in die Bibel eingeschlichen hat. Laut ihrer bibelfesten Expertenmeinung soll es im alten Ägypten nicht etwa wie es im 2. Buch Mose überliefert wird 10 Plagen gegeben haben, sondern lediglich 7. Fehlerhafte Bibelexemplare sollen daher innerhalb der nächsten Wochen allesamt verbrannt werden und durch CDU-konforme Ausgaben ersetzt werden.
(...)
Noktara

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung