Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 (25) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4581
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 19:55 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Kurioser Fall in Mönchengladbach:
Fahrer lackiert Lkw nach Flucht vor der Polizei um – und wird wieder erwischt

(...)
Da der Fahrer telefonierte, hielten sie ihn an. Der Lkw-Fahrer war weniger begeistert, gab Gas und flüchtete. Die Beamten verfolgten ihn, mussten aber aufgrund der Verkehrslage abbrechen.
(...)
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass dem polizeilich bekannten Fahrer (25) die Fahrerlaubnis bereits unanfechtbar entzogen worden war.
(...)
https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/blaulicht/moenchengladbach-fahrer-lackiert-lkw-nach-flucht-vor-der-polizei-um_aid-36931851


...mussten aber aufgrund der Verkehrslage abbrechen. - Lachen

https://media04.lokalkompass.de/imagepost/2014/02/11/0/221910_XXL.jpg

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung