Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Halbschranke Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8842
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 02:02 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Linkabbiegerspur hinter Bahnübergang an viel befahrener Kreuzung muss wegen zu kurzer Schranke bis auf Weiteres fast komplett gesperrt werden

https://www.nonstopnews.de/meldung/29399


Die Schranke für das Denkvermögen scheint lang genug zu sein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4467
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 05:51 Antworten mit ZitatNach oben

Deutsche Bahn und Strassenverkehr - also für mich kommt das Chaos nicht unerwartet.
Außerdem ist es doch erklärter politischer Wille, Pendler für das Bahnfahren zu gewinnen...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8842
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 19:56 Antworten mit ZitatNach oben

Halten die Züge deshalb so oft außerhalb der Bahnhöfe?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4467
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 13:58 Antworten mit ZitatNach oben

...na ja, es ist so meine Vermutung.
Aber oft halten sie ja noch nicht mal in Bahnhöfen...

http://www.der-innenspiegel.de/phpbb/viewtopic.php?t=3095&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=ice

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung