Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Indisktutabel Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4392
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 18:56 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Raser-Prozess in Mönchengladbach:
Haft für Fahrer nach tödlichem Unfall gefordert

(...)
Im Prozess um ein mutmaßliches illegales Autorennen mit einem Todesopfer hat die Staatsanwaltschaft für den Unfallfahrer zwei Jahre und zehn Monate Haft gefordert.
(...)
https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/blaulicht/moenchengladbach-haft-fuer-fahrer-nach-toedlichem-unfall-gefordert_aid-35075891


...denke, es wird etwas unter der Forderung des Staatsanwaltes geben.
Ein Rennen wird wohl schwer nachzuweisen sein.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8810
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 02:24 Antworten mit ZitatNach oben

In MG gibts eine Tempo-40-Zone? Sowas habe ich noch nie gesehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4392
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 13:23 Antworten mit ZitatNach oben

Haben sie von unserer Nachbarstadt Viersen abgekupfert, dort gibt es das schon ewig.
Als Grund wird Lärmschutz angegeben.
Leider haben sie nicht an die Grenzdebilen gedacht, die im 2. Gang durch die Tempo-40-Zonen heizen - gerade in den lauen Sommernächten bei offenem Fenster immer wieder eine erfreuliche akustische Untermalung.. Lachen
http://www.bz-mg.de/aus-den-stadtbezirken/stadtbezirk-nord/stadtmitte-altstadt/larmschutz-tempo-40-zwischen-sternstrase-und-theodor-heuss-strase.html

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4392
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 18.12.2018, 18:21 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Urteil zu tödlichem Unfall in Mönchengladbach
Raser muss drei Jahre ins Gefängnis

(...)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/moenchengladbach-fussgaenger-getoetet-auto-raser-muss-drei-jahre-in-haft-a-1244405.html

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4392
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 21:50 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Prozess gegen Ku'damm-Raser
"Bei Rot über eine Ampel zu fahren, ist wie russisches Roulette"

(...)
In dem Interview heißt es, bei Hamdi H. und Marvin N. könne man davon ausgehen, "dass sie durch ihr rücksichtsloses Verhalten den Tod anderer in Kauf nehmen. Somit waren aus meiner Sicht die Verurteilungen wegen Mordes durchaus gerechtfertigt."
Bächli-Biétry gerät ins Schwimmen, sagt, sie habe sich unglücklich ausgedrückt. Das seien juristische Fragestellungen und gar nicht ihr Gebiet.
(...)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ku-damm-raser-prozess-in-berlin-masslose-selbstueberschaetzung-a-1252727.html


...aha, es geht weiter in Berlin.
Schon merkwürdig, wie sich manche Fachi...leute ohne Not um Kopf und Kragen plappern können...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8810
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 22:42 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Mehr als 20 Verkehrsordnungswidrigkeiten sind in H.s Akte vermerkt, zudem Fahrerflucht, Tankbetrug, Nötigung im Straßenverkehr und ein Unfall nach einem Überholmanöver mit überhöhter Geschwindigkeit. Zweimal musste Hamdi H. seinen Führerschein abgeben. 2015 wurde er wegen schweren Diebstahls zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Das erinnert ein wenig an die Lebensgeschichte etlicher Bombenwerfer. Kein Unfall aus dem Nichts.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung