Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2018/2019 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4296
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 11:20 Antworten mit ZitatNach oben

Welche Überraschung? Überrascht

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4296
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 21:08 Antworten mit ZitatNach oben

...ohh, ich tippe 0:2, und dann kommt Herrmann und tritt meinen sicher geglaubten 6 - er in der 88. Minute tot - wieviel Pech kann man eigentlich haben??? ( nach Videobeweis )

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 701
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 13:21 Antworten mit ZitatNach oben

yogi hat Folgendes geschrieben:
Welche Überraschung? Überrascht


Da stehen Pferde vor Apotheken und kotzen! (-:
Einfach nur großartig, yogi...die 6 Punkte wären mehr als verdient gewesen!

Kovac raus!

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8745
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 16:16 Antworten mit ZitatNach oben

Bei einem Blick auf die aktuellen Top 5 fühlt man sich ins Fußball-Mittelalter zurückversetzt.

Den Bayern reichte gelegentlich schon ein zweiter Platz, um auf Trainersuche zu gehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17243
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 18:15 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
FC Bayern – Termin für Relegationsspiele gegen HSV steht

Endlich eine gute Nachricht für die Fans des FC Bayern: Damit sie besser planen können, hat der DFB bekannt gegeben, wann der deutsche Rekordmeister auf den Hamburger SV trifft.
(...)
Die Welt

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4296
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 19:40 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Von Karl Sack-Reis


Herrlich - aber der ist ja auch bald weg...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17243
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2018, 11:07 Antworten mit ZitatNach oben

Aber das stört in China niemanden...

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8745
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 03:40 Antworten mit ZitatNach oben

Peter gewinnt Spieltag 7 und fährt damit seinen ersten Saisonsieg ein. wolli bleibt zwar in der Gesamtwertung sowie bei den richtigen Tips vorn, doch das Feld ist nach diesem Spieltag sehr dicht aufgerückt.

@ yogi: Ich hätte nicht erwartet, daß man mit einem 0:2 auf MG Punkte einfahren könnte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4296
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 23:31 Antworten mit ZitatNach oben

...oh jeh, Fortuna - habe 1:3 getippt, aber ein 1:7...aber ich vertraue Funkel. der kriegt sie wieder hin!

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4296
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 21:18 Antworten mit ZitatNach oben

1. Dortmund 8 27:8 20
2. M'gladbach 8 19:9 17
3. Bremen 8 15:8 17



...die 3 Richtigen zusammen - welch hübsche Momentaufnahme!

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8745
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2018, 18:57 Antworten mit ZitatNach oben

In der Formtabelle der letzten 5 Spieltage belegen die drei Mannschaften Platz 1, 5 und 2 - vielleicht reichts ja dieses Mal für mehr.

Der 8. Spieltag brachte der Tiprunde dank vieler Tore und weniger Heimsiege mit 2,18 den niedrigsten Punkteschnitt seit dem 25. Spieltag in der Saison 2014/15.

Cool Fire gewinnt der Spieltag und ist mit nur einem Punkt Abstand dicht auf den Fersen des neuen Spitzenreiters minol. Bei den richtigen Tips fiel wolli von Platz 1 auf 4 und macht dem Spitzentrio Cool Fire, yogi und minol mit je 35 Tips Platz.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8745
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 02:17 Antworten mit ZitatNach oben

Saisonminusrekord für die Tiprunde: 23 richtige Tips bringen am 9. Spieltag nur einen Schnitt von 7,13 Punkten pro Spiel. Otto fährt seinen ersten Tagessieg ein und schafft es damit auf den zweiten Platz hinter dem neuen Spitzenreiter Cool Fire.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8745
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2018, 21:34 Antworten mit ZitatNach oben

Spieltag 10 ist ein Durchschnittstag, den zentralist gewinnt.

In der Gesamtwertung teilt sich das Feld in zwei Hälften, in denen die Punktzahlen nur jeweils 3 Punkte auseinanderliegen. Cool Fire führt vor Otto, yogi und minol. Bei den richtigen Tips führt Cool Fire ebenfalls, hier mit einem Punkt Abstand auf Otto.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4296
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 00:52 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
(...)
Zur Pause lag Werder 0:1 hinten. Und was machte Trainer Florian Kohfeldt? Er wechselte offensiv. Für Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede kam mit Johannes Eggestein ein zusätzlicher Stürmer. Dann fielen die weiteren Treffer. Und was machte Kohfeldt beim Stand von 1:3? Nahm mit Sahin auch seinen zweiten Sechser vom Feld und brachte Pizarro. Zeitweise spielten die Gastgeber mit sechs Angreifern auf einer Linie am gegnerischen Strafraum. Dass sich dadurch natürlich Räume für Gladbacher Konter öffneten, ist kalkuliertes Kohfeldtsches Risiko.
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/alassane-plea-schiesst-borussia-moenchengladbach-zum-sieg-gegen-werder-bremen-a-1237797.html

...und das ist auch gut so!
Klar, geht auch schon mal in die Hose, aber mit der Mannschaft kann man sich trauen so was zu spielen.
Wer will Werder schon langweilig sehen?

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8745
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 02:05 Antworten mit ZitatNach oben

Aus dem Artikel:
Zitat:
Bremen verliert zum dritten Mal in Folge - aber mit ganz eigenem Stil.

Nützt aber nicht viel, wenn dabei der Weg Richtung Hamburg geht.

Spieltag 11 brachte einen Sieg für minol und wolli. Ungewöhnlich für den 11. Spieltag: Das ganze Feld der Tipper wurde durcheinander gewirbelt. Für mich ist derzeit der letzte Platz angesagt - ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt dort war.

Bei den richtigen Tips ist weiter Cool Fire vorn.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung