Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Linux Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4273
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 15:25 Antworten mit ZitatNach oben

...ahh,tüftel, tüftel, habe mir ein neues gebrauchtes Lenovo ThinkPad gegönnt, musste aber noch das alte XP entrümpeln, das noch installiert war.
Jetzt läuft die Kiste mit Mate 18.04, gewohnt zufriedenstellend.
Noch ein wenig Feintuning, und ich habe wieder paar Jahre Ruhe.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC

Zuletzt bearbeitet von yogi am 08.09.2018, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8725
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 21:35 Antworten mit ZitatNach oben

Wie alt ist das Ding?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4273
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 21:57 Antworten mit ZitatNach oben

...ein R61 aus 2007, vom feeling her als würdest du einen R4 - Kastenwagen fahren... Cool

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4273
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 23:19 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Upgrade 16.04 -> 18.04
Hallo zusammen,
nach dem Upgrade von 16.04 auf 18.04 habe ich viele Probleme. Das größte ist die lange Startzeit. Mit 16.04 startet mein Schleppfort in 20-25 sec. Nach dem Upgrade braucht es 60-70 sec.
(...)
https://plus.google.com/u/0/communities/110816645981070695120


...ja, die etwas längere Startzeit ist auch mir aufgefallen.
War bisher immer mit AMD unterwegs, nun erstmal mit Intel, dachte es läge daran?
Ist aber vernachlässigbar, mein 18.04 läuft ansonsten wie die Wutz...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung