Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Berlusconi Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4325
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 19:24 Antworten mit ZitatNach oben

Die Rückkehr des Cavaliere

Zitat:
Dank eines Dekrets von Regierungschef Matteo Renzi könnte der frühere Premier bald wieder juristisch und politisch vollständig rehabilitiert sein. Und bei den kommenden Wahlen antreten
(...)
In Zukunft soll Steuerbetrug nur noch strafrechtlich verfolgt werden, wenn die hinterzogene Summe mehr als 3 Prozent des Firmenumsatzes beträgt. Die Norm gilt aber nach italienischer Rechtsprechung auch für die Vergangenheit - Angeklagte und in letzter Instanz Verurteilte haben das Recht, nach der neuen Norm beurteilt zu werden, wenn diese für sie günstiger ist.
(...)
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=au&dig=2015%2F01%2F08%2Fa0116&cHash=b6ba812e0ead160eff57c2fedbc2cb60

...bella Italia... Cool

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4325
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 08:56 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
"Bunga-Bunga"-Prozess: Berlusconi endgültig freigesprochen
(...)
Allerdings darf der Medienzar, obwohl er am vergangenen Sonntag seinen Sozialdienst in einem Seniorenheim beendet hat, bis 2019 keine öffentlichen Ämter übernehmen.
(...)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/silvio-berlusconi-in-letzter-instanz-freigesprochen-a-1022865.html


...da wird sich wohl doch was finden lassen... Lachen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4325
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 07:31 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Silvio Berlusconi will Vegetarier werden
(...)
www.rp-online.de/politik/ausland/silvio-berlusconi-will-vegetarier-werden-aid-1.5789305


...Berlusconi ohne Hühner? Kaum vorstellbar.
Obwohl, auch der Playboy soll ja schon ohne Möpse auskommen... Geschockt

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4325
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 02.05.2016, 15:24 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
"Tisch decken, abdecken": Middelhoff tritt Dienst in Behindertenwerkstatt an
(...)
Middelhoff, der 2014 vom Landgericht Essen wegen Untreue und Steuerhinterziehung zu drei Jahren Haft verurteilt wurde und die Strafe in Kürze antreten soll, hatte nach Angaben der Stiftung selbst in Bethel wegen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung angefragt.
(...)
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/thomas-middelhoff-job-in-behinderteneinrichtung-angefangen-a-1090363.html


...da hat der Du...äh Cavaliere doch wohl ganz offensichtlich Pate gestanden.
Man mag von Middelhoff halten was man will, aber dies ist bestimmt nicht die schlechteste Aktion in seinem Leben.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4325
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 16:25 Antworten mit ZitatNach oben

https://www.youtube.com/watch?v=ErXrtjj3AfU

...ich würde das rote Schäfchen wählen, so der Cavaliere mir den Vortritt ließe...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17256
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 18:03 Antworten mit ZitatNach oben

Trotzdem bemerkenswert...

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4325
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 14:18 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Neues Strafverfahren droht
Berlusconi soll Showgirls für Falschaussage bezahlt haben

(...)
Der 81-Jährige soll die Frauen bezahlt haben, damit diese im Zeugenstand in seinem Prozess wegen der Bezahlung für Sex lügen.
(...)
http://www.rp-online.de/politik/ausland/berlusconi-soll-showgirls-fuer-falschaussage-bezahlt-haben-aid-1.7479189


...mittlerweile 81. Ist ein paar Jahre her, aber ich denke ich würde auch manches Showgirl für ein paar positive Erinnerungen honorieren... Verlegen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4325
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 23:20 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Berlusconi verzichtet auf Regierungsbeteiligung
(...)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-silvio-berlusconi-ermoeglicht-buendnis-von-fuenf-sterne-und-lega-nord-a-1207109.html


...der alte Strippenzieher!
Durfte er mal nicht bis '19 kein politisches Amt mehr bekleiden?

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4325
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 17:37 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Keinen Bart, keine Tattoos:
Berlusconi will nur junge Italiener in seinem neuen Club SS Monza

(..)
Die Spieler sollten nicht nur jung und ausschließlich Italiener sein, sondern „die Haare sehr ordentlich“ tragen, keinen Bart und schon gar keine Tattoos haben, sagte der 82-Jährige am Freitag bei einer Veranstaltung seiner Partei Forza Italia.
(...)
https://rp-online.de/sport/fussball/international/italien/silvio-berlusconi-will-nur-junge-italiener-in-seinem-neuen-club-ss-monza_aid-33517601


...der SS Monza - sehr ordentlich...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung