Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 WM '18 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8668
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 00:41 Antworten mit ZitatNach oben

Manchmal machen Sekunden den Unterschied: Die japanischen Spieler waren 30 Sekunden vor Schluß so sehr auf ihren letzten Eckball fixiert, daß ihnen der Ball abhanden kam. Macht 8 Richtige für die Tiprunde und einen Heimflug für die Japaner. Etwas besser aufgepaßt, und wir wären an diesem Abend mit Null nach Hause gegangen.

Nach dem dritten Tag der Achtelfinalspiele führt Otto mit deutlichem Abstand vor Holgi. zentralist (5. der Tipliste) hat allerdings immer noch die meisten richtigen Tips abgegeben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4164
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 13:25 Antworten mit ZitatNach oben

...jetzt weiß ich endlich auch, warum de Bruyne nicht mehr bei WOB spielt - mea culpa, hielt ihn immer für einen überbewerteten Schnösel, aber der Anzug in der Nachspielzeit ( ! ) war für mich die bisher beste Aktion dieser WM. Gut, ich habe nat. nicht alles gesehen...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4164
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 13:48 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Löw bleibt Bundestrainer
Aussitzer

(...)
Stattdessen stellte Präsident Reinhard Grindel schon vor dem Korea-Spiel klar, dass das Ergebnis keine Auswirkungen auf Löws Vertrag haben werde.
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-macht-weiter-keine-reaktion-kommentar-a-1216371.html


Natürlich nicht.
Grindel ist Jurist und Politiker, da kennt man Vollversorgung und Rentenvertrag.
Der deutsche Fussball ist nun vollends im Beamtenstatus angekommen, und es wird sich wohl über Jahre nichts mehr an der Lethargie und der folgenlosen Selbstkritik ändern.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC

Zuletzt bearbeitet von yogi am 03.07.2018, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8668
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 16:59 Antworten mit ZitatNach oben

Paßt doch zu Merkels Welt.

Spanien mit 486 % Ballbesitz: https://www.der-postillon.com/2018/07/spanien-russland.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 663
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 17:50 Antworten mit ZitatNach oben

yogi hat Folgendes geschrieben:
Natürlich nicht.
Grindel ist Jurist und Politiker, da kennt man Vollversorgung und Rentenvertrag.


Sind doch immer wieder dieselben Typen, die sich wichtige Posten unter den Nagel reißen und in ihrer selbstgerechten
Art weitreichende Entscheidungen treffen, ohne dafür gerade zu stehen...also nichts Neues.

Zitat:

Vom Spiegel wurde Grindel 2016 in einem Artikel über sein Verhalten vor der Wahl zum DFB-Vorsitzenden große Jovialität
und knallharte Ellenbogenmentalität zugeschrieben, ferner sah man ihn dort als jemanden, der seinen Willen mit bösen Briefen,
ruppigen Telefonaten oder Drohungen durchsetzt. Selbst bei banalen Vorgängen hätte er massiven Druck ausgeübt. Er sei
beschrieben worden als meinungsflexibel und immer dann nachgebend, wenn es ihm persönlich nutze. Da er politisch eher
Horst Seehofer (CSU) als Angela Merkel (CDU) nahe stehe und deshalb meist die Probleme der Zuwanderung betonte, würde
er die Integration von Migranten in den DFB eher nicht fördern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Grindel

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 663
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 18:01 Antworten mit ZitatNach oben

Was ist bloß aus unserem schönen Sport geworden? Langweiliges Ballbesitzdogma, Schwalben
ohne Ende, Schauspielerei auf Volksbühnenniveau, ständiges Lamentieren (gegen den Schieds-
richter) und Provozieren (des gegnerischen Teams)...dazu noch diese sensationsgierige Bericht-
erstattung auf allen Kanälen...einfach nur noch lächerlich...

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 663
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 21:00 Antworten mit ZitatNach oben

Genau sowas meinte ich...auch wenn man von diesem Blatt nichts anderes gewohnt ist...ich finde,
das ist unterste Schublade:
https://pbs.twimg.com/media/DhIXMhLWkAAVH_P.jpg

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8668
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 01:59 Antworten mit ZitatNach oben

Sieht nach Wrestling aus.

Der Videobeweis fände vielleicht mehr Freunde, wenn er die Schauspieler aussortieren würde. Es sei denn, das Ziel ist tatsächlich Wrestling und nicht mehr der Raum hinter der Torlinie.

Stand der Tiprunde nach den Achtelfinalspielen: Otto führt mit 13 Punkten Vorsprung vor mir und 15 vor Cool Fire und Holgi. Die Tips für die Achtelfinalspiele brachten folgende Punkte:

26 Otto
20 Chiyo
16 Cool Fire
16 Holgi
12 jr
10 yogi
10 zentralist
2 Peter

Die Viertfinal-Begegnungen sind in allen Beiträgen aktualisiert - sie können ab sofort getippt werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4164
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 06.07.2018, 01:40 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Bierhoff gesteht Fehler im Umgang mit Mesut Özil ein
(...)
Was ein "sportlicher Verzicht" genau bedeutet hätte und wovon man Özil "überzeugen" wollte, ging aus Bierhoffs Aussagen nicht hervor.
(...)
Klar ist aber, dass wir alles auf den Prüfstand stellen müssen, personell und strukturell", so der 50-Jährige.
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-manager-bierhoff-man-haette-ueberlegen-muessen-ob-man-sportlich-auf-oezil-verzichtet-a-1216928.html


...welch ein Lappen!
Strukturell und vor allem personell absolut verzichtbar...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8668
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 06:39 Antworten mit ZitatNach oben

Alle auf Özil. Die Baustelle ist offenbar größer als gedacht.

Die Viertelfinalspiele haben im Gegensatz zu den Achtelfinalspielen wenig Punkte für die Tiprunde gebracht: Nur ein 2er-Tip auf Frankreich und völlige Flaute bei Kroatien und Belgien. An der Spitze der Tiprunde ändert sich nichts, Otto führt weiter mit 13 Punkten Vorsprung. Immerhin haben noch 5 der 8 Tipper die Chance auf den richtigen Weltmeistertip. Ich habe zwar auf Belgien gesetzt, sehe aber mittlerweile England vorn, auf das niemand gesetzt hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 663
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 10:47 Antworten mit ZitatNach oben

Wer so einen Chef wie Bierhoff hat, braucht keine Feinde mehr...total armselig, der Typ!

Weltmeister? Ist mir mittlerweile fast egal...nur bitte nicht England (-:

Es bleibt dabei: ich kann diesem modernen Fußball nichts abgewinnen.
Die Stürmer laufen doch praktisch nur noch in den Strafraum, um gefoult zu werden. Die
wenigsten sind noch an einem reelen Torabschluß interessiert...diesen Eindruck habe ich
jedenfalls...

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17175
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 11:16 Antworten mit ZitatNach oben

unglaublicher Vorgang...denke nicht, dass Özil sich das noch lange antut.

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8668
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 02:38 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe Frankreich:Belgien nicht gesehen, aber die Daten der Belgier ähneln denen der prominenten Frühaussteiger Deutschland, Spanien und Argentinien. Fast doppelt so viel Pässe wie die Franzosen und 64 % Ballbesitz reichen nicht aus, wenn keine Tore geschossen werden.

In der Tiprunde bleibt weiter Otto vorn, Holgi ist ihm aber wieder näher gekommen. Bei den Weltmeister-Tips sind nur noch Peter, yogi und zentralist im Rennen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4164
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 10:18 Antworten mit ZitatNach oben

...die Belgier hatten aber ihre Chancen.
Ich fand es war ein unterhaltsames Spiel, mit vielen brillianten Einzelkönnern, die hin und wieder auch gute Momente hatten.
Ich war verwundert über die Nervenstärke der Franzosen, die vor allem in der Abwehr absolut von sich überzeugt wirkten.
Allerdings hatte das Spiel manchmal den Hauch von Freundschaftsspiel - ob die Franzosen gegen die Engländer oder Kroaten ein ebenso gemütliches Finale erleben werden wage ich zu bezweifeln...

https://www.youtube.com/watch?v=ngUCTasTxZ4

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8668
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 00:37 Antworten mit ZitatNach oben

Mal sehen, ob die Kroaten noch genug Luft fürs Finale haben. Das Spiel gegen England fand ich nur mittelmäßig. Vielleicht wären die Leistungen besser, wenn die Spieler Fußballspielen vor Schauspielen stellen würden.

In der Tiprunde führt vor den letzten 12 regulären Punkten Otto mit 5 Punkten Vorsprung vor Cool Fire und 7 Punkten vor Holgi.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung