Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Brexit Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17244
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 17:45 Antworten mit ZitatNach oben

Nur Stunden, nachdem die Entscheidung getroffen worden ist, meldet Google einen gewaltigen Anstieg von Suchanfragen aus Großbritannien zu dem Thema: Was passiert, wenn wir aus der EU austreten.

Zitat:
The British are frantically Googling what the E.U. is, hours after voting to leave it
(...)
Washington Post

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4297
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 03:39 Antworten mit ZitatNach oben

Otto hat Folgendes geschrieben:

Was passiert, wenn wir aus der EU austreten.


..tja, noch lachen wir, aber bei uns heißt es demnächst:

Was passiert, nachdem wir die AfD gewählt haben?

https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

...soll keiner sagen, er hätte es nicht wissen können... Geschockt

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17244
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2016, 13:31 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Masse und Macht: Man kann dem Volk nicht trauen
(...)
Es gibt zwei politische Projekte, die ich mit großer Sympathie verfolge, weil ich glaube, dass sie Deutschland verbessern würden. Das eine ist die Wiedereinführung der Monarchie. Das andere ist die Rückkehr zum Dreiklassenwahlrecht.
(...)
Spiegel Online

Ja, der Jan Fleischhauer, da hat er wieder einen rausgehauen. Schön provokant und polarisierend.

Aber vielleicht sollte ihm jemand erzählen, dass es niemals eine echte Monarchie oder einen Staat mit Dreiklassenwahlrecht gegeben hat, in dem es die Pressefreiheit gab.

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17244
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 09:45 Antworten mit ZitatNach oben

Brexit: "Wie bei einem Autounfall in Zeitlupe. Man möchte es eigentlich nicht sehen, muss aber doch hinschauen..."

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17244
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 14:16 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wie sich eine Nation zum Trottel macht

Kein Volk hat die Arroganz so kultiviert wie die Briten. Die traurige Wahrheit ist: Was einst eine Weltmacht war, ist heute ein Land, das es nicht einmal schafft, den Weg zur Tür zu finden, ohne über die eigenen Füße zu stolpern.
(...)
Spiegel Online

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung