Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 FB Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 16:14 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Alle drei Minuten stirbt in Deutschland ein Facebook-Nutzer.
(...)
www.rp-online.de/digitales/internet/tote-facebook-nutzer-lasst-sie-gehen-aid-1.5085007

...was ist denn da so gefährlich dran? Ich kenne FB nicht. Kollegen von mir haben es seit längerem, und die leben alle noch. Obwohl von einigen sagte man schon immer sie seien Überlebenskünstler...

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi

BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 16:41 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Was sich an Schwachsinn in die sozialen Medien ergießt, ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Oft scheint es, als sei es gar nicht Hass, sondern vor allem Dummheit, die sich da Bahn bricht.
(...)
Deppenmagnet deutsches Facebook. Das erklärt nicht nur einiges, es gibt auch Anlass zu hoffen. Und zu bitten. Nämlich die zurechnungsfähigen Teile der Bevölkerung dort draußen, die es ja offenbar gibt: Bitte, mindestens durchschnittlich Begabte, kommt zu uns ins Netz! Diskutiert mit, redet mit, zeigt euch! Lasst uns nicht allein mit den stumpfen Horden. Kommt! Wir halten nicht mehr lange durch im digitalen Stalingrad der ***.
www.spiegel.de/netzwelt/web/lobo-kolumne-hilferuf-an-die-mindestens-durchschnittlich-begabten-a-1072955.html

...ne, danke Herr Lobo, am Ende ist das noch ansteckend. Ich brauche keinen FB - Account.

she told me to come but I was already there - AC/DC
Otto

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 11:45 Antworten mit ZitatNach oben

Facebook ist schon lustig.

Habe gerade ein Zitat des Trump-Biographen Michael D'Antonio gepostet. Aber der Facebook-Algorithmus lässt es nicht als einfaches Zitat zu, sondern schreibt immer automatisch "auf der Suche nach Empfehlungen" hinzu. Diesen Schluss zieht der Algorithmus aus dem Inhalt des Zitats. Ich suche aber keinen Mietkiller...

Zitat:
"It's almost like something out of the 1930's, Guys-and-Dolls kind of New York, where there's a guy who knows a guy and he can get things done." - Michael D'Antonio
(...)
CNN

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Otto

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 11:30 Antworten mit ZitatNach oben

Der Zuckerberg hat sich gestern gut gehalten.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.