Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2017/2018 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8726
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 22:18 Antworten mit ZitatNach oben

Kölns Serie hält, kaum zu glauben. Damit ist der Rekord von Saarbrücken mit 12 sieglosen Spielen in der Saison 1963/64 gebrochen. Saarbrücken hatte seinerzeit allerdings schon 5 mal soviele Tore geschossen und ausgerechnet Köln war am Tag des ersten Saisonsiegs von Saarbrücken Tabellenerster.

Rekord auch in der Tiprunde. Dachte ich zumindest. 4 punktgleiche Tagessieger, das ist ungewöhnlich viel. Aber ein Blick in die Auswertungen zeigt: In der Saison 2008/09 gab es sogar schon mal sechs gleichzeitige Tagessieger, vier gabs einmal 2010/11 und einmal 2015/16. Dieses Mal erreichen Cool Fire, Otto, wolli und zentralist 16 Punkte. minol und yogi, die Sieger der letzten 4 Spieltage, können ihre Serie nicht ausbauen, sie bleiben aber an der Spitze des Gesamtfelds.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8726
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 05:50 Antworten mit ZitatNach oben

Spieltag 14 geht an zentralist. An der Spitze des Gesamtfelds bleibt weiterhin minol vorn, bei den richtigen Tips löst Otto ihn ab.

Die Spieltage 15 bis 17 folgen binnen Wochenfrist, sie können daher am Stück getippt werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4274
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 22:16 Antworten mit ZitatNach oben

...eben Borussia MG gegen Schalke 05 gesehen - größter Aufreger wie in manch anderen Spielen der Videobeweis. In der jetzigen Form ein Unding, völlig ungeeignet.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8726
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 08:39 Antworten mit ZitatNach oben

Als grenzenlose time-machine war der Videobeweis wohl auch nicht gedacht. Ich bin gespannt, wann noch weiter zurückgespult wird.

Spieltag 15 geht mit mageren 17 Punkten an Peter und mich. An der Spitze bei Gesamtfeld und richtigen Tips liegen weiter minol und Otto vorn.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8726
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 08:44 Antworten mit ZitatNach oben

Spieltag 16 bringt die größte Punkteausbeute sowie die größte Anzahl richtiger Tips in dieser Saison. wolli schafft mit 30 Punkten seinen dritten Tagessieg - in dieser Saison hatte nur yogi mit 31 Punkten am 11. Spieltag mehr Erfolg.

An der Spitze des Gesamtfelds leiste ich jetzt danke eines zweiten Tagesplatzes minol Gesellschaft. Bei den richtigen Tips liegt Otto weiterhin vorn.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8726
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 01:14 Antworten mit ZitatNach oben

Spieltag 17 geht an Cool Fire, der damit auch die Hinrunde als Spitzenreiter des Gesamtfelds beendet. Otto und Cool Fire liegen bei den richtigen Tips mit jeweils 74 gleichauf vorn.

Ein paar Statistiken zur Hinrunde folgen zum Jahresende. Weiter gehts dann am 12.01.2018, u.a. mit der Spitzenbegegnung Leverkusen vs. München. (Wer hätte gedacht, daß es Leverkusen noch mal in diese Tabellenregion schafft?)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8726
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 02:14 Antworten mit ZitatNach oben

0 Tore für Dortmund in der Liga, 0 Punkte für die Tipper hier. Obs noch was wird mit der CL?

Spieltag 18 geht an mich, die Spitze des Gesamtfelds auch. Mit 6 Richtigen konnte Otto seinen Vorsprung bei den richtigen Tips behaupten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8726
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 04:07 Antworten mit ZitatNach oben

Dortmund weiter in der Krise, Köln dagegen unerwartet doch noch mit Höhenflug, Platz 2bis 7 fast punktgleich. Auch wenn der Zug ganz oben wohl abgefahren ist, bleibts wenigstens ein bißchen spannend.

Spieltag 19 bringt Cool Fire schon den 6. Tagessieg und mit mir zusammen erneut die Spitze des Gesamtfelds sowie allein die Führung bei den richtigen Tips.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4274
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 07:00 Antworten mit ZitatNach oben

E. Frankfurt 2:0 M'gladbach

...es fehlt derzeit an den basics, oder:

https://www.youtube.com/watch?v=8Hxz60c2TDk

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8726
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 01:22 Antworten mit ZitatNach oben

Freu dich über die 6 Punkte! Immerhin steht MG höher in der Tabelle als MS. Daran dürfte sich bis zum Saisonende auch nicht viel ändern. Obwohl Köln gerade versucht, für sich das Gegenteil zu beweisen.

Nicht zuletzt dieser Sechser bringt dir den Tagessieg an Spieltag 20. Cool Fire führt jetzt die Gesamtwertung solo an und liegt auch bei den richtigen Tips solo vorn.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8726
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 21:04 Antworten mit ZitatNach oben

Spieltag 21 bringt einen erneuten Wechsel an der Spitze: Dank spärlicher 18 Punkte ziehe ich an Cool Fire vorbei. Bei den richtigen Tips bleibt er aber weiter vorn. wolli schrammte haarscharf an einer Totalpleite vorbei: Spieltage mit nur einem Heimsieg sind ziemlich rar, Augsburg erlöste ihn dann im vorletzten Spiel.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4274
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 02:07 Antworten mit ZitatNach oben

...0:1 in Stuttgart - 31 Punkte, negatives Torverhältnis: willkommen im Abstiegskampf Borussia Mönchengladbach!
Also ich kann nicht mehr helfen, selbst der Nagel an denen meine alten Puma-Treter hängen ist mittlerweile rostig...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8726
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 01:17 Antworten mit ZitatNach oben

31 Punkte haben sie schon, 7 weitere in verbleibenden 12 Spielen sollten machbar sein. Oder etwa nicht?

Der 22. Spieltag ist das Gegenteil vom 21. - dieses Mal gabs 8 Heimsiege mit der unvermeidlichen Folge, daß der Tagessieger wolli heißt. 55 richtige Tips sind gleichzeitig auch Saisonrekord, die Summe von 160 Punkten wurde aber schon am 16. Spieltag überboten. An der Spitze des Gesamtfelds liege ich weiter knapp vor Cool Fire, bei den richtigen Tips liegt er vor Otto und mir vorn.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4274
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 15:34 Antworten mit ZitatNach oben

...bei den derzeitigen Darbietungen habe ich ein sehr schlechtes Gefühl, aber es sollte natürlich nicht mehr gefährlich werden...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4274
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 00:58 Antworten mit ZitatNach oben

...0 : 1 - und doch hervorragend gespielt, es stimmte eigentlich alles - bis auf das eigene Tor...vor ein paar Jahren war ich mal im Stadion, da war es genau anders rum, Dortmund noch überlegener als die Gladbacher heute und sie verloren das Spiel - irgendwie gleicht sich doch alles à la longue aus...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung