Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Henning Jensen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 3844
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 06:33 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Zitat:
Überflieger hat Folgendes geschrieben:
Gladbach´s glorreiche Zeit war die Zeit in den 70´Jahren unter Trainer Hennes Weisweiler!

Spieler wie Berti Vogts, Rainer Bonhoff, Jupp Heynckes, Günter Netzer, Uli Stieleke,Allan Simonsen,Winfried Schäfer brachte die Borussia hervor!




...mein Gladbacher Lieblingsspieler in den 70'gern war Henning Jensen, ich meine auch ein Däne wie Allan Simonsen. Aber ein ganz anderer Spielertyp, lang und schlaksig.


Zitat:
(...)
Er war ein Besonderer unter den Besten: Henning Jensen gewann mit Borussia zwei Meisterschaften, den DFB-Pokal und den Uefa-Cup. Nun ist er im Alter von 68 Jahren gestorben.
(...)
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/fohlenfutter/borussia-moenchengladbach-henning-jensen-ist-mit-68-jahren-gestorben-aid-1.5677804


...R.I.P. - wirklich einer der besten Fußballer die ich je gesehen habe... Weinen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...es tropft ein feuchter Blick auf mein Verlangen...
Bilderbuch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Impressum