Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Geister in japanischen Taxis Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17152
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 09:57 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Nach Tsunami: Geister in japanischen Taxis
(...)
ls die junge Frau im Frühsommer 2011 in sein Taxi stieg, ahnte der Fahrer nicht, wie ungewöhnlich die Passagierin war. Sein Auto stand nahe des Bahnhofs von Ishinomaki, einer Küstenstadt im Nordosten Japans.

Die Frau war um die 30 Jahre alt, trug einen Wintermantel und wollte in den Minamihama-Bezirk. "Aber die Gegend ist so gut wie komplett verlassen. Wollen Sie wirklich dorthin?", fragte der Taxifahrer.

Daraufhin sagte die Frau mit zitternder Stimme: "Bin ich tot?" Der Fahrer drehte sich daraufhin um. Doch die Rückbank war leer.
(...)
GMX

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 643
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 15:59 Antworten mit ZitatNach oben

...die Kollegen sollten besser nicht mehr so viel von dem Fukushima-Haze durch die Pfeife ziehen.

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung