Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Trainerwechsel Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8451
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 01:44 Antworten mit ZitatNach oben

http://www.zeit.de/sport/2017-10/jupp-heynckes-bayern-muenchen-trainer

Als ich gestern das erste Mal den Namen Heynkes in diesem Zusammenhang las, dachte ich noch, das sei ein Scherz.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 3844
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 05:58 Antworten mit ZitatNach oben

...das letzte mal, als er bei den Bayern ausgeholfen hat, hat er das Triple geholt. Lachen

Zitat:

Montag, 27.04.2009 11:16 Uhr
Krise in München FC Bayern feuert Trainer Klinsmann - Heynckes übernimmt

(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/krise-in-muenchen-fc-bayern-feuert-trainer-klinsmann-heynckes-uebernimmt-a-621292.html

25. März 2011 | 13.52 Uhr
Bundesliga
Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

(...)
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/jupp-heynckes-wird-neuer-bayern-trainer-aid-1.1699469


...alle Jahre wieder: Probleme in München - dä Jupp rejelt dat schon...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...es tropft ein feuchter Blick auf mein Verlangen...
Bilderbuch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 3844
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 16:03 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Bochum wirft Trainer Atalan raus
(...)
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vfl-bochum/vfl-bochum-wirft-trainer-ismail-atalan-raus-aid-1.7132065


...der war doch gerade erst angetreten?

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...es tropft ein feuchter Blick auf mein Verlangen...
Bilderbuch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8451
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 17:46 Antworten mit ZitatNach oben

Das ging erstaunlich schnell. Der Erfolg bei den Sportfreunden Lotte brachte ihn in den Fokus. Er dürfte wohl nicht lange ohne ohne Job bleiben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 11:50 Antworten mit ZitatNach oben

Bild von Carlo Ancelotti auf FCB-Adventskalender wird überklebt:
http://www.sport1.de/boulevard/2017/10/fc-bayern-bild-von-carlo-ancelotti-auf-adventskalender-wird-ueberklebt

So einfach ist das!

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 3844
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 22:12 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Köln trennt sich von Manager Schmadtke
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-1-fc-koeln-und-joerg-schmadtke-trennen-sich-a-1174324.html#js-article-comments-box-pager


Stöger? Scheint derzeit unantastbar - was mich freut, ich mag ihn.

Zitat:
kopi4 heute, 22:36 Uhr
17.
Horn,Hector,Heintz, Bittencourt und Osako werden beim Abstieg zusammen mehr als 50 Mios einbringen. Zusammen mit den angeblich noch vorhandenen 35 Millionen für Modeste fast 90 Millionen auf der hohen Kante, 100 000 Mitglieder, Fans die mit echter Hingabe am FC hängen. Man sollte auf Panikkäufe im Winter verzichten und sich mit Anstand in die 2.Liga verabschieden. Dann ist man nach einem Jahr wieder zurück. Hoffentlich mit Peter Stöger.


...ein Quell der Vernunft in diesen hektischen Tagen...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...es tropft ein feuchter Blick auf mein Verlangen...
Bilderbuch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 3844
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 13:51 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Bremen trennt sich von Nouri
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-bremen-entlassung-von-trainer-alexander-nouri-a-1175563.html


...erwartungsgemäß...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...es tropft ein feuchter Blick auf mein Verlangen...
Bilderbuch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 3844
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 12:38 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
1. FC K*ln trennt sich von Trainer Peter Stöger
(...)
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/klub-bestaetigt-1--fc-koeln-trennt-sich-von-trainer-peter-stoeger-28990612


...also ich wäre mit Stöger in die 2. Liga gegangen - und nach einem kurzen Intermezzo wieder prunkvoll in die 1. Liga zurückgekehrt.
Ich bin mir auch sicher, daß Stöger die allermeisten Leistungsträger zu einem Verbleib in K*ln hätte bewegen können.
Jetzt kommt es wohl wieder mal zum üblichen kölschen Chaos...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...es tropft ein feuchter Blick auf mein Verlangen...
Bilderbuch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8451
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 04:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hat es schon eine andere Mannschaft es geschafft, am 14. Spieltag mit einem einzigen Spiel das Torekonto um 50 % aufzustocken? Und dann fliegt der Trainer raus?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 3844
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 10:31 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Peter Stöger ist zurück in der Bundesliga. Nur sieben Tage nach seiner Trennung vom 1. FC Köln wurde der Österreicher beim BVB als Nachfolger von Peter Bosz vorgestellt. Seine zuletzt erfolglose Arbeit beim Ligakonkurrenten konnte die BVB-Bosse nicht schrecken.
(...)
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia-dortmund/borussia-dortmund-peter-stoeger-kann-angebot-vom-bvb-nicht-widerstehen-aid-1.7257364


Stöger ersetzt Bosz - es gibt doch noch Überraschungen!

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...es tropft ein feuchter Blick auf mein Verlangen...
Bilderbuch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 16915
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 15:18 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
1. FC Köln verpflichtet Peter Bosz als neuen Trainer
(...)
Echt wahr, kein Scheiß

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Impressum