Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Verantwortung bei der Gurtpflicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Holgi



Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 1826
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 21:53 Antworten mit ZitatNach oben

joe2510 hat Folgendes geschrieben:
Der Fahrgast hinten links war nicht angeschnallt und zack war die Geldbörse ein wenig leichter. Mit den Augen rollen


Von wem?

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
joe2510



Anmeldedatum: 27.10.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 17:23 Antworten mit ZitatNach oben

Meine um 15,00 € und auch der Fahrgast mußte zahlen, wieviel habe ich nicht erfahren. Der Beamte hatte ein längeres heftiges Gespräch mit dem Herren!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8745
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 01:35 Antworten mit ZitatNach oben

http://www.heise.de/autos/artikel/Fahrer-muss-zum-Anschnallen-auffordern-1382947.html

30 Euro für jeden? Noch nie gehört.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17243
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 10:52 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
„Bis zu einem Fünftel der im Straßenverkehr Getöteten ist nicht angeschnallt“, sagte DVR-Sprecher Sven Rademacher. „Da gibt es ein erhebliches Verbesserungspotenzial.“
http://www.heise.de/autos/artikel/Fahrer-muss-zum-Anschnallen-auffordern-1382947.html

Wenn vier Fünftel der im Straßenverkehr Getöteten angeschnallt waren, sollte man sich besser nicht anschnallen.

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung