Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
Die Suche hat 466 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Nachrichten aus den USA
Karteileiche

Antworten: 319
Aufrufe: 166913

BeitragForum: Gesellschaft und Politik   Verfasst am: 30.09.2020, 20:07   Titel: Nachrichten aus den USA
Was man - auch wenn ein ein "normaler" Clown gemeint war - als Beleidigung verstehen kann. Wobei sich dann allerdings die Frage stellt, ob das nicht doch eher für die Clowns eine Beleidigung ...
Thema: Nachrichten aus den USA
Karteileiche

Antworten: 319
Aufrufe: 166913

BeitragForum: Gesellschaft und Politik   Verfasst am: 30.09.2020, 19:02   Titel: Nachrichten aus den USA
Durch die Bezeichnung von Donald Duck als Clown hat Biden sich aber fast auf die Stufe des PotUS gestellt und damit wahrscheinlich Wähler verloren
Thema: Nachrichten aus den USA
Karteileiche

Antworten: 319
Aufrufe: 166913

BeitragForum: Gesellschaft und Politik   Verfasst am: 30.09.2020, 02:51   Titel: Nachrichten aus den USA
Vielleicht erkennt nicht jeder die Zwiebel als Satirezeitung.
Thema: Coronische Volksfront
Karteileiche

Antworten: 194
Aufrufe: 5757

BeitragForum: Gesellschaft und Politik   Verfasst am: 23.09.2020, 17:08   Titel: Coronische Volksfront
https://i.imgur.com/99Rpij3.jpg
Thema: Coronische Volksfront
Karteileiche

Antworten: 194
Aufrufe: 5757

BeitragForum: Gesellschaft und Politik   Verfasst am: 19.09.2020, 13:35   Titel: Coronische Volksfront
minol, Otto, gebts auf. Ein "Filterblasenopfer" mit belegten Fakten davon zu überzeugen, dass er/sie/es offenkundig falsch liegt, ist wie die Diskussion mit einem geistig schwachen Menschen: ...
Thema: Coronische Volksfront
Karteileiche

Antworten: 194
Aufrufe: 5757

BeitragForum: Gesellschaft und Politik   Verfasst am: 18.09.2020, 15:06   Titel: Coronische Volksfront
Da ist mir doch glatt was durch die Lappen gegangen
Karteileiche ist ironisch und verweist nur auf den Unfug des DDR-Vergleichs.
Wenigstens einer hats kapiert. Allerdings ist Ironie in Schriftfform ...
Thema: Coronische Volksfront
Karteileiche

Antworten: 194
Aufrufe: 5757

BeitragForum: Gesellschaft und Politik   Verfasst am: 16.09.2020, 19:17   Titel: Coronische Volksfront
Mein Problem ist, daß ich nicht behaupten kann, daß es mich auch nur ansatzweise noch interessiert. Aber was solls?
So dürfte es hier ein bis drei Leuten mit Ihren Beiträgen zu diesem Thema gehen.
Thema: Coronische Volksfront
Karteileiche

Antworten: 194
Aufrufe: 5757

BeitragForum: Gesellschaft und Politik   Verfasst am: 15.09.2020, 20:17   Titel: Coronische Volksfront

die Antwort gibts im Video: nicht nur Herrn Drosten (und co.) befragen, der bei der Schweingrippe schon so herrlich falsch lag,
Klingt logisch. Ich fahr ja auch nicht mehr mit dem Hamburger Taxifah ...
Thema: Konflikt mit Uber
Karteileiche

Antworten: 380
Aufrufe: 172899

BeitragForum: Umzu   Verfasst am: 15.09.2020, 16:00   Titel: Konflikt mit Uber
Und das könnten genausogut Berliner Taxifahrer sein, oder aus jeder anderen Großstadt.
Thema: Coronische Volksfront
Karteileiche

Antworten: 194
Aufrufe: 5757

BeitragForum: Gesellschaft und Politik   Verfasst am: 15.09.2020, 03:01   Titel: Coronische Volksfront
Unbedingt lesen

Hildmann bezeichnet seine "Anhänger" als dumm
https://www.volksverpetzer.de/corona/hildmann-maske
Thema: Nachrichten aus den USA
Karteileiche

Antworten: 319
Aufrufe: 166913

BeitragForum: Gesellschaft und Politik   Verfasst am: 11.09.2020, 16:57   Titel: Nachrichten aus den USA
Wenn man die Sache nüchtern betrachtet, ist es ganz allein seine Sache, wann und in welcher Form der Mann seine Erkenntnisse veröffentlicht.Aber als Reporter hat er quasi eine gewisse Informationspfli ...
Thema: Nachrichten aus den USA
Karteileiche

Antworten: 319
Aufrufe: 166913

BeitragForum: Gesellschaft und Politik   Verfasst am: 11.09.2020, 03:32   Titel: Nachrichten aus den USA
Wenn man die Sache nüchtern betrachtet, dann ist der Reporter auch nicht ganz unschuldig. Er hätte das Interview schon viel früher veröffentlichen müssen und nicht jetzt erst in seinem neuen Buch.
Thema: Coronavirus: Die aktuelle Entwicklung in Oldenburg
Karteileiche

Antworten: 25
Aufrufe: 8486

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 11.09.2020, 03:30   Titel: Coronavirus: Die aktuelle Entwicklung in Oldenburg
Die Bushaltestellenregelung war mir neu, bis ich den Bericht letzte Woche gelesen habe.
Allerdings fahre ich auch nicht mit dem Bus, ist von daher für mich auch nicht besonders relevant.
Thema: Coronische Volksfront
Karteileiche

Antworten: 194
Aufrufe: 5757

BeitragForum: Gesellschaft und Politik   Verfasst am: 10.09.2020, 03:18   Titel: Coronische Volksfront
... Lachen .
Dieser Landesvater macht mir Angst.
Ich habe den Typen nie gemocht, aber das hat sich durch dieses Video schlagartig geändert. Sehr glücklich
Thema: Coronische Volksfront
Karteileiche

Antworten: 194
Aufrufe: 5757

BeitragForum: Gesellschaft und Politik   Verfasst am: 08.09.2020, 16:47   Titel: Coronische Volksfront
Man erinnere sich: Bill Gates möchte 7 Milliarden Menschen impfen lassen. Warum wohl? Geschockt
Kurze Antwort: Vielleicht, weil er es kann?
Lange Antwort: weil er damit die 7 Milliarden mit der Impfung m ...
 

 Gehe zu:   


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung