Moderatorenwahl!

Anregungen und Anmerkungen zum Forum
Gesperrt

Wer soll Moderator sein (bleiben)?

Wolli
3
50%
Mister Mister
1
17%
Interessiert mich nicht !
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1827
Registriert: 31.03.2006, 12:36
Wohnort: OL

Moderatorenwahl!

Beitrag von Holgi »

Aus gegebenen Anlaß möchte ich eure Meinung zu den Moderatoren wissen.
Ihr braucht kein Statement abgeben wenn ihr nicht wollt.
Somit bleibt alles anonym!!
Bild
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10268
Registriert: 19.09.2004, 22:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

da es ja hierbei auch um mich geht, muss ich mich zwar der stimme, nicht aber des kommentars enthalten! :!: :idea:

um die umfrage zu präzisieren: es geht hier um die existenz des "kummerkastens", wenn ich Holgi recht verstehe! :!: :idea:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1827
Registriert: 31.03.2006, 12:36
Wohnort: OL

Beitrag von Holgi »

Richtig!!
Bild
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Holgi ,
grundsätzlich denke ich , daß es Sache des admin ist .
Weiterhin finde ich die Frage nicht fair , da sie voraussetzt , daß beide so weitermachen wollen , wie bisher und ob das so ist , kann keiner wirklich beurteilen.
Außerdem besteht nicht die Möglichkeit beide zu wählen , wo es vielleicht auch User gibt , die dafür plädieren würden .
Ich denke solche Fragen sollte der admin stellen , nachdem er sich mit beiden Beteiligten abgesprochen hat , wer in wie weit bereit ist jemanden zu tolerieren , oder auch eben nicht und das müßte dann auch schon vorher klar sein , bevor man sich überhaupt eine Meinung bilden kann .

Ganz nebenbei fehle ich in deiner Umfrage ! :wink:

n.e !
Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1827
Registriert: 31.03.2006, 12:36
Wohnort: OL

Beitrag von Holgi »

Man kann doch mal prüfen ob der eine oder andere hier noch eine Mehrheit findet.
Sicherlich bleibt die letzte Entscheidung beim Admin aber wir können ihm doch eine Entscheidungshilfe geben oder?
@n.e.
Ich habe schon an dich gedacht aber du mußt ja auch gefragt werden ob du überhaupt willst. :)
Bild
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10268
Registriert: 19.09.2004, 22:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

@ nicht egal!: ich finde Holgi´s frage garnicht schlecht! :!: :wink:

sie birgt immerhin den gedanken an "demokratische" entscheidungen, die ich, was den "moderatorenstatus" angeht, auch schon mal gestellt habe! :!:

ein moderator muss auch von denen, die er "moderiert", gewollt sein! :idea: ....sonst macht das keinen sinn! :!:

insofern finde ich die frage gut! :!:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Die Angelegenheit mit der Demokratie sehe ich genauso , das weißt Du :!: , aber ich tue mich schwer mit einer solch eingeschränkten Frage , ohne Rücksprache ...

n.e!
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

ich enthalte mich der Stimme ! !

n.e !
Benutzeravatar
Adler Auge
Beiträge: 1684
Registriert: 11.06.2004, 21:44

Beitrag von Adler Auge »

wer von euch beiden ""mister mister ""oder ""wolli"" legt denn mehr wert darauf moderator zu sein und warum
könnt ihr mir in einigen sätzen sagen , was es für euch persönlich bedeutet zu gewinnen .
oder was es für euch persönlich bedeutet zu verlieren .
was könnt ihr für mich tun wenn ich euch zum siegen oder verlieren helfen soll


eigentlich gefällt mir anarchie auch ganz gut , aber will mal nicht so sein und nehme an einer demokratischen wahl teil
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10268
Registriert: 19.09.2004, 22:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

Adler Auge hat geschrieben:wer von euch beiden ""mister mister ""oder ""wolli"" legt denn mehr wert darauf moderator zu sein und warum
könnt ihr mir in einigen sätzen sagen , was es für euch persönlich bedeutet zu gewinnen .
oder was es für euch persönlich bedeutet zu verlieren .
was könnt ihr für mich tun wenn ich euch zum siegen oder verlieren helfen soll


eigentlich gefällt mir anarchie auch ganz gut , aber will mal nicht so sein und nehme an einer demokratischen wahl teil
ich kann dir meine motivation ganz kurz und knapp darlegen, Adler!

ich liebe dieses forum und es macht mir spass! :!: 8) :D

deswegen liegt mir auch sehr daran, dass hier alles korrekt zugeht und wir alle auch weiterhin daran unsere freude haben können! :!:

allerdings "klebe" ich nicht an meinem moderatoren-posten! :!:

falls ich unerträglich werde oder eine mehrheit von euch mich nicht mehr will, hätte ich auch kein problem damit, "abgewählt" zu werden! :!:

ich bin ja eh ein verfechter des "demokratie-gedankens" hier im forum! :!: :idea:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1827
Registriert: 31.03.2006, 12:36
Wohnort: OL

Beitrag von Holgi »

Ader Auge schreibt:
wer von euch beiden ""mister mister ""oder ""wolli"" legt denn mehr wert darauf moderator zu sein und warum
könnt ihr mir in einigen sätzen sagen , was es für euch persönlich bedeutet zu gewinnen .
oder was es für euch persönlich bedeutet zu verlieren .
was könnt ihr für mich tun wenn ich euch zum siegen oder verlieren helfen soll

Auf diese von dir gestellten Fragen kommt es überhaupt nicht an, Adler :!:
Sondern auf die Motivation ein Forum in der gebotenen Sorgfalt und Aufmerksamkeit zu leiten.
Mir ist ein Modi lieber der etwas Erfahrung mitbringt im Umgang mit den Forenmitgliedern.
Außerdem kann ich die Meinung eines erfahrenen Moderatoren eher akzeptieren.
Ich bin der Meinung das Moderator von Moderat kommt. :wink:
Und das ist gut so :!:
Bild
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10268
Registriert: 19.09.2004, 22:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

Holgi hat geschrieben: Außerdem kann ich die Meinung eines erfahrenen Moderatoren eher akzeptieren.
das klingt fair und ehrlich, Holgi! :!:

vielleich wäre es mal interessant zu wissen, ob unsere mitglieder an einer "demokratischen" mitbestimmung über die leute, die sie "moderieren", interessiert sind! :!: :idea: :wink:

ich hielte das für sehr gut, selbst wenn ich dabei auf der strecke bliebe! :!: :wink:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Holgi , mein Name fehlt noch in Deiner Abstimmung / Umfrage !

n.e !
Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1827
Registriert: 31.03.2006, 12:36
Wohnort: OL

Beitrag von Holgi »

Ist nachträglich nicht mehr machbar!!
Ich verspreche dir das ich bei der nächsten Umfrage an dich denke! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1827
Registriert: 31.03.2006, 12:36
Wohnort: OL

Beitrag von Holgi »

@Admin
Bitte dieses Forum sofort schließen.
Zwei Umfragen zum selben Thema braucht keiner und läßt mich an der Ernsthaftigkeit der Sache zweifeln!
Zuletzt geändert von Holgi am 30.08.2006, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

---- Hart aber Fair ---- , Holgi !

Das hast Du in die Gänge gebracht , ich habe es nur noch verfeinert !


nicht egal !
Gesperrt