Benutzer

Anregungen und Anmerkungen zum Forum
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10268
Registriert: 19.09.2004, 22:03
Wohnort: Oldenburg

Benutzer

Beitrag von wolli »

was ist eigentlich ein "versteckter" benutzer? :roll: ... :evil:!
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9211
Registriert: 05.04.2004, 07:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Du kannst im Deinem Profil einstellen, daß Dein Name nicht unten eingeblendet wird, wenn Du Dich im Forum befindest (Online Status ausblenden) . Dann können andere Nutzer nur sehen, daß ein registrierter Nutzer online ist, erfahren aber nicht mehr, wer.
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10268
Registriert: 19.09.2004, 22:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

danke, das wusste ich nicht.

ist aber auch nicht meine art, mich zu "verstecken"!
ich stehe zu dem, was ich sage, selbst wenn es blödsinn ist!

...allerdings gibt es durchaus den ein,- oder anderen, dem ich sowas zutraue!
Ulli

Beitrag von Ulli »

Anonymen Usern sollte man das Schreiben verbieten.

Ist ja technisch durchaus machbar...

:idea: :roll: :wink:
Ulli

Beitrag von Ulli »

wolli hat geschrieben: dem ich sowas zutraue!
oder vielleicht auch >der< ich sowas zutraue ??

Ist Taxi- und Mietwagenfahren in Oldenburg eigentlich reine Männersache ?

:o :idea: :wink:
Querulant

Beitrag von Querulant »

mehr oder weniger ja, die frauen sind eindeutig in der minderheit
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9211
Registriert: 05.04.2004, 07:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Auch ein versteckter Benutzer wird als Verfasser eines Eintrags sichtbar. Er ist nur für andere unsichtbar, wenn er sich lediglich mit Lesen beschäftigt, sprich eingelogt ist.

Der Frauenanteil hier im Forum entspricht ungefähr dem in den anderen Taxiforen, er ist also recht gering. Hinter dem Steuer sieht es ja auch nicht wesentlich anders aus.
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10268
Registriert: 19.09.2004, 22:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

Der Frauenanteil hier im Forum entspricht ungefähr dem in den anderen Taxiforen, er ist also recht gering. Hinter dem Steuer sieht es ja auch nicht wesentlich anders aus.
...sehr schade eigentlich! :(
Querulant

Beitrag von Querulant »

besser so als frauen vom schlag einer helga oder nicht? ;)
Ulli

Beitrag von Ulli »

Wer ist Helga ?
:o :o :o
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10268
Registriert: 19.09.2004, 22:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

...eine grosse,"blonde" kollegin! :wink:
Ulli

Beitrag von Ulli »

Eine typische Blondine also ?

Blond, dicke Ti**en und nix in der Birne ?...
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10268
Registriert: 19.09.2004, 22:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

...hab ich nicht gesagt! :roll: :!:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo jr ,

habe immer noch keine Rückantwort ( E-mail ) auf meine Anmeldung bekommen ! Benutzer --nicht egal ! -- .

Was tun , wie soll es weitergehen ?
Oder soll ich die ganze Registrierung nochmals vornehmen ?

noch eine geruhsame Nacht ,

nicht egal !
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo >nicht egal<,

vieleicht ist es ja nicht egal, dass Du dich inkognito angemeldet hast, was ja eigentlich egal, dem Webmaster aber dennoch nicht egal ist...

...oder so ähnlich... :roll: :roll: :roll:
Querulant

Beitrag von Querulant »

Ulli hat geschrieben:Blond, dicke Ti**en und nix in der Birne ?...
teilweise. blond ist richtig, dick auch, genau wie nix in der birne. nur die "airbags" entsprechen wohl nicht so ganz deinen vorstellungen...
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9211
Registriert: 05.04.2004, 07:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Hallo nicht egal,

ich habe gerade eben eine Neuanmeldung ausprobiert: Kein Problem, die Registrierungs-Mail war nach ein paar Sekunden da. Wenn es also in Deinem Fall nicht geklappt hat, versuch es bitte noch mal. Sollten dabei Fehlermeldungen auftauchen wie "Benutzername schon vergeben" - oder "E-Mail-Adresse wird schon verwendet" und ähnliches, gib bitte Bescheid. Dann schaue ich mir die Datenbank mal etwas genauer an.

Wichtig ist wenigstens zur Zeit noch: Bei jeder Registrierung muß der Wohnort angegeben werden. Grund dafür ist, daß ich bisher die benutzten Templates noch nicht an die neuen phpBB-Versionen angepaßt habe und daher die Visual Confirmation fehlt. Die wäre aber zwingend nötig, um eine ungewollte Eintragsschwemme zu verhindern. Alternativ gibt es daher den obigen Pflichteintrag.

Wenn trotz aller Bemühungen nichts geht: rueckin(at)derinnenspiegel.de
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jr,

erst mal vielen Dank für Deine Hilfe , aber die erneute Registrierung ist mit dem Fehler , wie von Dir beschrieben mit der Fehlermeldung " Benutzername bereits vergeben " nicht geglückt .

Kannst mir ja im Düsseldorfer Forum Bescheid geben (PN) , wenn Du den scheinbaren Fehler gefunden hast .

Solange werde ich mich als Gast hier bei Euch im Forum ( Signatur -nicht egal ! ) herumtreiben !

Apropo:

Das mit dem Einkauf , glaube es mir , ist kein Scherz gewesen , sonst würde ich dies nicht behaupten !
Vielen Dank für Deine Recherche , aber viele Sachen sind um fast 100 % ( 1:1 ) teurer geworden und das direkt nach der Umstellung auf den Euro .

Dir noch einen schönes Wochenende ,

nicht egal !
Gast

Beitrag von Gast »

Nee , aber mal ehrlich ,

ob dick ob klein , sie sind doch irgendwie alle fein und ansonsten nimmst du doch einfach einen Push - up oder man lässt sich die Dinger aufpumpen wie Airbags .

Aber ob das denn dann alles so gut ist ( Wassermatratze ! ?) oder ..... ! ? :mrgreen:

Muß doch nicht sein !

nicht egal !
Gast

Beitrag von Gast »

Nee Ulli ,

sowas wie inkognito , sowas tue ich wirklich nicht ! :oops:

Nee , nee sowas Unanständiges , nee , nee sowas tue ich wirklich nicht ! :mrgreen: :oops:

Mfg:

nicht egal !
Antworten