Avatare

Fragen zur Bedienung des Forums? Was ist erlaubt und was nicht? Hier sind die Antworten ...
Antworten
admin
Administrator
Beiträge: 48
Registriert: 05.04.2004, 05:04

Avatare

Beitrag von admin »

Ab sofort ist die Option, Avatare einzustellen, aktiviert.

Zu beachten ist:

1. Die Größe des Avatars ist vorerst auf 80 mal 80 Pixel und 4000 Byte beschränkt. Sollte sich herausstellen, daß das nicht ausreicht, sind später eventuell auch höhere Werte möglich. Aber ihr solltet dabei auch daran denken, daß nicht jeder mit 1152 oder 1280 unterwegs ist. Wenn die linke Spalte des Forums dann schon einen großen Teil der Anzeigenfläche einnimmt, bleibt nicht mehr viel für den Inhalt.

2. Es können nur Avatare genutzt werden, die auf den Server des INNENSPIEGEL-Forums hochgeladen werden. Es gibt dort keine Vorauswahl an Avataren. Also: Selbst ist der Mann/die Frau.

3. Beim Nutzen von Fremdbildern oder Ausschnitten davon bitte auf eventuelle Copyrights achten.
Antworten