Suche VPN den ich auf iPhone installieren kann?

Bitte ein paar Bits.
Antworten
jannes

Suche VPN den ich auf iPhone installieren kann?

Beitrag von jannes »

Hallo an alle
Hab vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich mein iPhone mit einen VPN Anbieter verbinden kann. An ihn habe ich einige Daten gespeichert, die sehr wichtig für mich sind. Hab vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich mein iPhone mit einen VPN Anbieter verbinden kann. An ihn habe ich einige Daten gespeichert, die sehr wichtig für mich sind. Da ich mich sehr oft am Netz verbinde der ziemlich "unsicher" ist, habe ich mich entschieden nach einem Anbieter zu suchen, der mir ermöglicht einem 100% Schutz von meine Daten. Finde den Express VPN einem von den Anbieter, der mir so etwas ermöglichen kann, aber leider ist der Preis etwas zu hoch für meinem Budget. Aus diesem Grund wurde gern eure Meinung hören, welchen VPN Anbieter würdet ihr mir vorschlagen der heute einem vernünftigen Preis hat.
Antworten