Der Liebhaber

Wie war das noch: Treffen sich zwei Taxen ...
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18478
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Der Liebhaber

Beitrag von Otto »

In einem Hotel kann ein Gast nicht schlafen, weil ein Liebespaar im Nebenzimmer keine Ruhe gibt. Er wälzt sich seufzend hin und her und wird langsam, aber sicher stinkwütend.

Gleichzeitig flötet der Liebhaber nebenan fröhlich ununterbrochen: “Ja, wem gehört denn das süße Popöchen? Ja, wem gehört es denn? Wem denn? Ja, wem…?”

Da hämmert der Typ, der vor lauter Lätm nicht schlafen kann, wutentbrannt mit dem Schuh gegen die Wand und schreit: “Es wird sich doch feststellen lassen, wem dieser verdammte Hintern gehört!”
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten