Citroen bringt ein komplettes Taxi für 15.999 Euro

Taxiseiten verlinken und kommentieren
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19146
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Citroen bringt ein komplettes Taxi für 15.999 Euro

Beitrag von Otto »

Citroen bringt ein komplettes Taxi für 15.999 Euro

Zur Markteinführung der kompakten Stufenhecklimousine C-Elysee gibt es bis Ende September Sonderkonditionen für Taxiunternehmer.
(...)
Taxi Heute
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9823
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

taxi heute hat geschrieben:einen großen Innenraum mit viel Beinfreiheit
Da bin ich aber gespannt. In den letzten Jahren zeichnen sich viele Franzosen eher durch ziemlich wenig Platz vor der Rückbank aus.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5680
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Citroen bringt ein komplettes Taxi für 15.999 Euro

Beitrag von yogi »

...fahre derzeit beruflich einen e - Berlingo. Zur Personenbeförderung eine Katastrophe. Einen C - Elysee habe ich als Taxi noch nie gesehen...nach nunmehr 6 Jahren nach Markteinführung.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten