Götze-Wechsel

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Götze-Wechsel

Beitrag von yogi »

Götze-Wechsel zu den Bayern:
So wütend reagieren die Fans


"Geld regiert die Welt, stimmt´s?"
" Charakterschwein!!!!!"
"Wie kann man in so jungen jahren so geldgirieg sein ?? #veräter"
"Schade das du auch zu den charakterlosen Menschen gehörst und deine Worte nur leere Phrasen waren von wegen hier in...hast du alles was du brauchst"
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3350275
...ach, hab ich auch damals alles zu hören bekommen, als ich mal für 2 Jahre von den Briketts zur Minicar gewechselt bin... :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Hatten die auch 'ne Million für dich gezahlt?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...keine Ahnung, hat damals alles mein Berater H. Szymaniak für mich erledigt, und mein Kumpel G. Best war für die schnellen Autos zuständig - es war 'ne schöne Zeit...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

yogi hat geschrieben:...keine Ahnung, hat damals alles mein Berater H. Szymaniak für mich erledigt, und mein Kumpel G. Best war für die schnellen Autos zuständig - es war 'ne schöne Zeit...
Jetzt, wo du's sagst, fällt mir ein, dass da noch meine "Ablösesumme" für meinen Wechsel von den original "Schwarzen" zu "ITZ" offen ist...verdammt, glatt vergessen damals.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Wär tatsächlich interessant zu wissen, ob auch schon mal für Taxifahrer Ablösen bezahlt wurden.
Ãœberflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Ãœberflieger »

Die Bekanntmachung des Wechsels von Götze kurz vor einem so wichtigen Spiel in der CL ist eine vom FC Bayern inszenierte Sauerei!
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Götze-Wechsel

Beitrag von yogi »

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten