Unfall

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18113
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Unfall

Beitrag von Otto »

Am 18.03.2012, gegen 02.45 Uhr, kommt es zwischen einem Taxi und einem Fußgänger zu einem Zusammenstoß. Der 31.-j.Fußgänger hatte zuvor die Hauptstraße an der Meinardusstraße trotz Rotlichtes überquerrt. Der 20.- j. Taxifahrer konnte den Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Von dem alkoholisierten Fußgänger wurde eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern an.
http://www.presseportal.de/polizeipress ... unfall-mit
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Kaffee
Beiträge: 124
Registriert: 20.02.2011, 17:51
Wohnort: OL

Re: Unfall

Beitrag von Kaffee »

Otto hat geschrieben:Der 20.- j. Taxifahrer
wo fährt der denn
sehmann
Beiträge: 909
Registriert: 09.02.2011, 13:13
Wohnort: Scheeßel

Re: Unfall

Beitrag von sehmann »

Kaffee hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:Der 20.- j. Taxifahrer
wo fährt der denn

Fahrerlaubnis-Verordnung (FeV) §74.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18113
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Unfall

Beitrag von Otto »

sehmann hat geschrieben:
Kaffee hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:Der 20.- j. Taxifahrer
wo fährt der denn
Fahrerlaubnis-Verordnung (FeV) §74.
Hast Recht, die Polizei schreibt Blödsinn und die Zeitung überprüft ja nie, ob das, was man ihr erzählt, überhaupt plausibel ist.

20 Jahre alt war der Paddel, der sich hat anfahren lassen. Unser Fahrer hat schon ein paar Lenze mehr auf dem Buckel. Es war im übrigen mein "altes" Auto, der 211er, den ich für den Caddy abgegeben hatte.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9369
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Nach 20 sah der Fahrer beim Suchen nach seinen Papieren auch nicht gerade aus.
Antworten