Stadtfest 2006

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

wolli hat geschrieben:
viele "kleine" touren in unmittelbarer abfolge bringen viel mehr! :!:

der "kollege" war nicht nur ein schlechter, sondern auch ein dummer taxifahrer! :!: :evil: :shock:
... das sehe ich genau so , wolli !

Leider ist letzteres der allgemeine Vorwurf an alle Taxifahrer , nämlich , daß sie schlecht wären und auch noch dumm !
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

pegasus hat geschrieben:Hier eine kleine Samstagnacht Story zum lachen und nachdenken.
Kruemmel hat geschrieben:Denke mal der Kollege hat nur an die Kohle gedacht.Wenn einer zu mir sagt Edewchter Landstrasse und dann einschläft wird er ganz sanft mit Küsschen geweckt. :evil:

Pegasus und Krümmel ,

herzlich willkommen im hartaberherzlichForum - Der Innenspiegel - ! :wink:

n.e !
Bexx-Lemon

Beitrag von Bexx-Lemon »

@ Holgi, ich glaube den einen den wir zusammen am Lappan bis zu Ritterstr. in der mangel hatten, hatte auch schon Angst, er hat die Knöpfe aber schnell runter gemacht ;)
Auch kleinvieh macht mist ;)
pegasus

Beitrag von pegasus »

na ja ob dumme Taxifahrer oder nicht. Hat wohl jeder von uns schon mal zu hören bekommen. :cry:

Aber ich muß ja noch loslassen das ich mal ein ganz großes Lob an die Fahrgäste des Stadtfestes loslassen muss. Nicht ein einziger in dieser Nacht der komisch drauf war. War super 8)
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

wolli hat geschrieben:
viele "kleine" touren in unmittelbarer abfolge bringen viel mehr! :!:

der "kollege" war nicht nur ein schlechter, sondern auch ein dummer taxifahrer! :!: :evil: :shock:
sehe ich genauso ! ab 2 UHR habe ich sämtliche leute einsteigenlassen die an der ofener strasse auf´n taxi gewartet haben
da gab es wenigstens keine nervigen ampel rot phasen
touren waren bis auf 1mal zwischenahn , 2 mal petersfehn fast alle unter 8 euro schnell erledigt und tip gabs natürlich bei den geringen kosten satt
pegasus hat geschrieben:
Aber ich muß ja noch loslassen das ich mal ein ganz großes Lob an die Fahrgäste des Stadtfestes loslassen muss. Nicht ein einziger in dieser Nacht der komisch drauf war. War super 8)
kann man auch oldenburger mentalität nennen , wohl auch ein grund warum so viele auswärtige taxis sich so gern in oldenburg blicken lassen
Antworten