Unart!!

Anregungen und Anmerkungen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1828
Registriert: 31.03.2006, 13:36
Wohnort: OL

Unart!!

Beitrag von Holgi »

Ich möchte einfach nur mal anmerken das ich es unmöglich finde einfach nur einen Link ohne irgendeinen Kommentar dazu zu posten :!: :!:
Bild
Info
Beiträge: 309
Registriert: 28.08.2013, 10:27
Wohnort: OL

Re: Unart!!

Beitrag von Info »

Holgi hat geschrieben:Ich möchte einfach nur mal anmerken das ich es unmöglich finde einfach nur einen Link ohne irgendeinen Kommentar dazu zu posten :!: :!:
http://lmgtfy.com/?q=h%C3%A4+warum+holgi+
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Ach, das stört mich weniger.

Aber nur ein Link, der eigentlich in einen schon bestehenden Thread passt, in einen neuen Thread zu packen, ist Verschwendung von Bandbreite und trägt unnötig zur Erderwärmung bei...

Bild
© Max Nemtsov
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten