Gruselige Farben !!!

Anregungen und Anmerkungen zum Forum
Antworten
gebe-1

Gruselige Farben !!!

Beitrag von gebe-1 »

Hallo JR,
erstmal Lob für Idee und Ausführung des Forums, aber ........


Gr0ße Kritik meinerseits über die Farbwahl. Der schwarze Hintergrund der Innenspiegelseiten mag ja noch was besonderes ind der schrillen welt der Webseiten sein, aber hier hast du übertrieben.
Hellgraue Schrift und dunkelgraue Formularfelder muss ich auf meinem 19" Monitor mit der Nase im Monitor lesen. Ich sehe mich eher als Spiegelbild im Monitor, als den sicherlich tollen Inhalt der Seite. Ein wenig mehr Kontrast bringt mehr Freude ins Leben.

Bis dann, (wenn den Vorhänge zu sind :-(( )
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Alles Absicht! :wink:
So gibt es einen Anreiz mehr, sich anzumelden. Denn nach einer Regsitrierung ist es möglich, auf das Standard-Blau-Weiß umzusteigen.

Und der Kontrast? Mehr als ziemlich hell auf ziemlich dunkel geht ja nicht. Es mag aber sein, daß die Schrift wegen des hier fehlenden Fettdrucks nicht immer gut zu lesen ist. Doch wie gesagt: Du kannst es ja umstellen. Dann kann die Sonne wieder scheinen.

Du warst übrigens nicht der einzige, der wegen der Formularfelder geklagt hat. Dazu werde ich mir was einfallen lassen.

jr
Ulli

Beitrag von Ulli »

jr,
lass mal - ist echt cool so... :mrgreen: 8) :mrgreen:
Antworten