15.07.2005 - Forum neu organisiert

Anregungen und Anmerkungen zum Forum
Antworten
admin
Administrator
Beiträge: 48
Registriert: 05.04.2004, 06:04

15.07.2005 - Forum neu organisiert

Beitrag von admin »

Nach gut einem Jahr Laufzeit habe ich das Forum erstmals einer größeren Neuorganisation unterzogen.

Viele in der letzten Zeit nachgefragte Themen ließen sich im alten Forenspektrum nicht mehr adäquat unterbringen.

Die Kategorie "Off-Topic" sowie die sechs neuen Rubriken finden hoffentlich Dein Wohlwollen.

Die zwei Rubriken "Taxitarife" und "Deregulierung" wurden gestrichen. Die bisherigen Einträge findest Du überwiegend in "Taxirecht" und "Umzu".

Neu dabei ist das "Rätsel", in dem jetzt jeder anderen Nutzern Fragen zur Ortskenntnis vorsetzen darf.

Die politischen Diskussionen, die bisher überwiegend in der Rubrik "Umzu" stattfanden, haben ihr neues Zuhause unter "Gesellschaft und Politik"

Die nicht taxibezogenen Witze aus der KulTour-Rubrik sind in ein eigenes Forum "Witze" umgezogen.

Ich habe aus Gründen der Übersichtlichkeit beim Verschieben einzelner Threads kein "Shadow-Topic" an der alten Stelle genutzt. Ich hoffe, daß Du trotzdem alles Gewünschte wiederfindest.

Sollte Dir die Zuordnung eines Beitrags zu einem bestimmten Forum nicht zusagen, bitte ich um Bescheid.

Und nun: Hau rein in die Tasten!

admin
Zuletzt geändert von admin am 04.08.2005, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

ist gut geworden, jr!

glücklicherweise ist die alte übersichtlichkeit geblieben bzw. noch besser geworden! :D
Antworten