Fundsache

Anregungen und Anmerkungen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Fundsache

Beitrag von wolli »

beim "durchwühlen" des INNENSPIEGELS bin ich auf folgenden netten eintrag im gästebuch gestossen:
Datum: 18.01.2002 um 02:02:53
E-Mail: mail@derinnenspiegel.de
Name: Der INNENSPIEGEL-Zensor
Inhalt der Mitteilung: Hallo ihr Streithähne: Ein paar Tage müßt ihr noch warten. Dann werden wir euch an anderer Stelle eine größere Spielwiese anbieten. Vielleicht kann das Gästebuch dann wieder seinem Namen gerecht werden. Schaut also in der nächsten Woche mal wieder rein und auf die Navi-Leiste! Übrigens: Hat irgendjemand gestern mehr als 1 EUR Trinkgeld zusammen bekommen?
p.s.: ich lag zu diesem zeitpunkt mit dickem schädel in melbourne im bett! :wink:
seid nett zu einander!
down under
Antworten